9:1 Ecken für die Kitties
was das für Quoten gewesen wären [[rofl]]
ecken race st kitts ^^
könnte Jackpot werden, obwohl das beim Stand von 4:0 anders geplant war [[rofl]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">St. Kitts und Nevis U20 - Damen </td> <td class="lft">Dominikanische Republik U20 - Damen v St. Kitts und Nevis U20 - Damen
(Team mit dem letzten Tor)</td> <td class="ctr">21/10/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">21.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Dominikanische Republik U20 - Damen v St. Kitts und Nevis U20 - Damen
(Sieger - 2. Spielhälfte)</td> <td class="ctr">21/10/20</td></tr></tbody></table>
wie anders geplant?
Bin da auf u8 @2 2/10, Linie find ich auch zu hoch, schätz DomRep viel schwächer als Jamaica ein.
schade schade, war ne schicke quote mit gar nich mal so kleinem einsatz [[bang]][[bang]]
argh...
gz freddy [[yo]]
2 haben zum CB gefehlt
aber egal, konnte man ja super absichern
dabei also noch +40 EH gemacht [[yo]]
thx [[cheers]]
hätte dir die @101 gegönnt
haste wenigstens Unentschieden 2. Hälfte small gespielt? (nach dem 5:0?)
absichern [[rofl]]
Ich hab halt over 8 @101 gehabt small und under 7,5 @101 zum absichern
Screenshot gibt es nicht, Paint ist grad ausgefallen [[nixweiss]]
türlich nich :mrgreen::mrgreen:
weniger als 7,5 Tore für @2 mit 10/10 eingepackt![[winkewinke]]
Absichern wäre da ja ein leichtes Ding![[schwitz]]
absichern [[rofl]]
habt ja pfälzers analyse gesehen ^^
gambel zeit :mrgreen:
endergebnis 9:0-13:0 bet365 klimpergeld
1.hz endergebnis 5:0-9:0 bet365 klimpergeld
Seine Analyse hat mich erst drauf gebracht das Jamaica die Over Linie in gerade mal 3 Spielen gecovert haben.
Seine Analyse hat mich erst drauf gebracht das Jamaica die Over Linie in gerade mal 3 Spielen gecovert haben.
Gespielt habe ich aber nichts, wie gesagt.
Finde man muss auf so etwas nicht wetten.
Zumal keiner die Spielerin kennt o. schonmal Spielen sehen hat.
Mit Ausnahme villt. von dieser Quali.
Ähm, hast du dir mal die Gegner angekuckt? Auch von Surinam?
wie gesagt ledi bin nur mit kleingeld drauf und das kann ich verschmerzen.
es hatte ja auch keiner gedacht das jamaica vor ein paar tagen 11-0 gewinnt.
infos haben wir ja auch keine so richtig.
und bet365 bestimmt auch nicht ^^
Ist ja auch kein Vorwurf, macht was ihr wollt.
So etwas gibt es für mich nur nicht, egal ob ich 1000,- verliere oder auch nur 0,01 Euro.
Nervt mich gleicher maßen, daher gibt´s für mich keine Fun Wetten.
Ja, kurz überflogen...
Meist kleine Inselstaaten, und?
Naja Jamaica doch gegen nen paar stärkere Teams gespielt find ich. Aber Ergebnisse/Quervergleiche durch die Jahre auch sehr komisch, naja der Nachwuchs halt unberechenbar.
Edit: Nun das 1:0 in der 32 Minute. Under 6,5 Tore @2 mal mit 2/10 mitnehmen und heute früh sehen, was das Konto sagt.
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Hört doch endlich auf, ständig zu zitieren. Wie soll man denn jemals dem Geschwafel entkommen???????
[[tutu]][[tutu]][[droh]][[droh]][[heul]][[heul]][[close]]