Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Glaube der einzige der noch gewillt wäre ein Tor zu schießen ist der Torwart selbst bei NSS :mrgreen::mrgreen:, der Rest einfach ein unmotivierter Haufen bei dem Spielstand [[rofl]][[rofl]]

was ich nicht verstehe das fast alle tore immer durch die gleiche situation gefallen sind.

ball einfach zwischen die abwehrspieler und einer läuft durch.

manchmal sieht es auch so aus das der abwehrspieler extra kein tempo aufnimmt.

ich glaube der tormann war nicht eingeweiht :mrgreen:

ilukstes quote total übertrieben auf TT

traue den mindestens eins zu.

die ersten minuten auch ganz ok sie verstecken sich nicht.

Ilukstes NSS - Mehr als 1.5 @ 26.00 kleingeld bet365

Daugava Riga v Ilukstes NSS
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) Ja 4.33 bet365 very very small

Ilukstes NSS - erzielt in der 2. Spielhälfte mindestens ein Tor @ 13.00 kleingeld bet365

FT 1-7

Leider nur 1 tor von ilükstes ^^

man will ja nicht zu gierig sein :mrgreen:

wären locker 2 drin gewesen im abschluss teilweise zu verspielt und nicht abgezockt genug.

Geht mir leider permanent so... und wenn du dann noch beschissene Tage hast, geht auch noch das schief, wo man sich traut.

Ja stimmt, ich hab einfach nicht die Eier mitzugehen, da ich mir immer denk "das geht doch eh nie auf"

und dann BÄÄÄM. gehts auf.

Bei Sparta Prag U21 mitgegangen, und klar dass das nichts worden is.

Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was gutes :)

Ja stimmt, ich hab einfach nicht die Eier mitzugehen, da ich mir immer denk "das geht doch eh nie auf"

und dann BÄÄÄM. gehts auf.

Bei Sparta Prag U21 mitgegangen, und klar dass das nichts worden is.

Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was gutes :)

Mir geht das häufig bei den Picks von S-Klasse so. Die sind meist wirklich gut, aber ich trau mich dann manchmal einfach nicht, weil das Spiel nicht nachdem aussieht, was er hier vorschlägt. Zudem sind seine Stakes recht hoch. Und wenn du dann mal den Mut hast, greifste dir auch noch den falschen Pick raus und fährst gut den Verlust ein. Echt mies... geht auf Dauer wahrscheinlich nur, wenn man alle seine Picks nimmt. ;)

Mir geht das häufig bei den Picks von S-Klasse so. Die sind meist wirklich gut, aber ich trau mich dann manchmal einfach nicht, weil das Spiel nicht nachdem aussieht, was er hier vorschlägt. Zudem sind seine Stakes recht hoch. Und wenn du dann mal den Mut hast, greifste dir auch noch den falschen Pick raus und fährst gut den Verlust ein. Echt mies... geht auf Dauer wahrscheinlich nur, wenn man alle seine Picks nimmt. ;)

Richtig.

Ja die Stakes von S-Klasse nehm ich sowieso nicht, wenn dann die Hälfte davon oder so :P

Naja, wir werden ja eh sehen :mrgreen:

Vielleicht nehm ich jz mal meine Eier in die Hand [[yo]]