Montag 21.08.

theseditier schrieb:
FoXDaV schrieb:
Nottingham mit den Reserveleuten...hat euch das niemand gesagt? [[nixweiss]]
doch doch! hab ich gelesen! auf dem spiel bin ich auch nicht! aber ich finde es heute trotzdem lustig... [[rofl]]

wieso ist es so überraschend wenn ein 4.Ligist einen 3.Ligisten schlägt... [[nixweiss]]

salinas der 2. schrieb:
theseditier schrieb:
FoXDaV schrieb:
Nottingham mit den Reserveleuten...hat euch das niemand gesagt? [[nixweiss]]
doch doch! hab ich gelesen! auf dem spiel bin ich auch nicht! aber ich finde es heute trotzdem lustig... [[rofl]]

wieso ist es so überraschend wenn ein 4.Ligist einen 3.Ligisten schlägt... [[nixweiss]]

Reserveleuten ist übertrieben, es sind 3 Reserveleute dabei, wovon einer wieder ausgewechselt ist. Hier die Mannschaft die momentan auf dem Platz steht:

P Smith, W Morgan (71 N Southall) , D Cullip, I Breckin, J Curtis, S Clingan (65 G Holt) , J Thompson, G Holt, G Padula, S Weir-Daley (71 J Lester) , N Harris

@Salinas
Es ist deshalb überraschend da Accrinton Aufsteiger aus der 5 Liga ist und jetzt in der 4. Liga mit bescheidenen Leistungen. Dagen Nottinham in 4 Spielen ohne Punkteverlust mit sehr starken Spielen.

Wenn das Spiel verlorengeht ist das sehr wohl eine Überraschung auch wenn es sich um den Carling Cup handelt. Der Trainer hat die Spieler noch gewarnt sich nicht zum Gespött zu machen da das Spiel live auf Sky läuft. Die quote 2 war eindeutig zu spielen hier

Aber heute schein ohnehin ein grottenschlechter Tag zu sein den man schnell vergisst.. [[kotz]]

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Morgen,

heute nur TPS. [[sleep]]

Mittlerweile hat sich mein Zettel für heute doch noch etwas gefüllt..

Karlsruhe
Nottingham
Zwolle
Den Bosch

werde ich noch medium probieren. [[sabber]]

Komme grade nach Hause und muss leider sehen das nach der gestrigen Glückssträhne heute leider nur EIN müder Pick durch ist.. [[wc]]

Naja, das wird schon wieder werden diese Woche!