Göteborg under [[winkewinke]]
oh liebe Schweden, ihr ward wieder klasse. [[winkewinke]] [[stomping]] [[bussi]]
oh liebe Schweden, ihr ward wieder klasse. [[winkewinke]] [[stomping]] [[bussi]]
Daniel schrieb:oh liebe Schweden, ihr ward wieder klasse. [[winkewinke]] [[stomping]] [[bussi]]
theseditier schrieb:Daniel schrieb:oh liebe Schweden, ihr ward wieder klasse. [[winkewinke]] [[stomping]] [[bussi]]
naja! mein 2/3-System traf gar nichts... [[grin]]
didier_drogba schrieb:wo steht denn bei euch emmen 2:1 ???
didier_drogba schrieb:wo steht denn bei euch emmen 2:1 ???
Sieht doch momentan gar nich schlecht aus für die Teufel... [[droh]]Tobi schrieb:bzw. beim KSC "both teams to score" [[yo]]
Taxikalle schrieb:Sieht doch momentan gar nich schlecht aus für die Teufel... [[droh]]Tobi schrieb:bzw. beim KSC "both teams to score" [[yo]]
Saarländer schrieb:Was ist denn heute nur los ?? [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]]
Am besten würde ich nur noch am Wochenende wetten [[wc]]
FoXDaV schrieb:Saarländer schrieb:Was ist denn heute nur los ?? [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]]
Am besten würde ich nur noch am Wochenende wetten [[wc]]
[[rofl]]
DANN MACHS DOCH [[stupid]]
keiner zwing hier jmd jeden tag zu wetten....wettsucht....
Fortuna Sittard 1-1 FC Eindhoventheseditier schrieb:Fortuna Sittard 0-1 FC Eindhoven
meine Fresse endlich! [[winkewinke]]
BSV schrieb:Für mich gleich mal
Den Bosch-Veendam und Zwolle-Omidings over
als kleine Kombi [[sabber]]
doch doch! hab ich gelesen! auf dem spiel bin ich auch nicht! aber ich finde es heute trotzdem lustig... [[rofl]]FoXDaV schrieb:Nottingham mit den Reserveleuten...hat euch das niemand gesagt? [[nixweiss]]