Chris99 schrieb:Germany - Spain 2
Japan - Panama 2
Serbia - Lebanon Serbia -18.5
gleich ma 1 kombi am frühen morgen [[winkewinke]]
falsch! wenn es um die wurst geht treffen wir immer auf ganz starke gegner im 1/8 finale [[droh]]salinas der 2. schrieb:heut die Spanier wieder stark, aber wenn es um die Wurst geht kommt wieder mal nichts.... [[hammer]]
kiko schrieb:falsch! wenn es um die wurst geht treffen wir immer auf ganz starke gegner im 1/8 finale [[droh]]salinas der 2. schrieb:heut die Spanier wieder stark, aber wenn es um die Wurst geht kommt wieder mal nichts.... [[hammer]]
BierBaron schrieb:Morgen,
heute nur TPS. [[sleep]]
BierBaron schrieb:Morgen,
heute nur TPS. [[sleep]]
PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
und das ist value? [[nixweiss]]PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
tamla schrieb:PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
warum? weil die 4:0 in Burghausen gewonnen haben [[nixweiss]]
Pele schrieb:Tooooorrrr U-Mädels! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:und das ist value? [[nixweiss]]PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Tooooorrrr U-Mädels! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Windberger schrieb:pmraku schrieb:und das ist value? [[nixweiss]]PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
denke einmal nach [[zwinker]]
wie kann man den Valuewert errechnen, wenn das letzte H2H am 27. Febr.1998 war?
mein Tip - "nobet"
pmraku schrieb:Windberger schrieb:pmraku schrieb:und das ist value? [[nixweiss]]PrinzPodolski schrieb:also was relativ sicher sein sollte ist karslruhe 1x zu 1,31 [[yo]]
denke einmal nach [[zwinker]]
wie kann man den Valuewert errechnen, wenn das letzte H2H am 27. Febr.1998 war?
mein Tip - "nobet"
so wars eigentlich auch gemeint....
3weg gefällt mir nix, over under auch nit.... am besten in ruhe ansehn [[grin]]