bei mir auch wenn bei mypa nix mehr passiert....
klein aber fein [[cheers]]
bei mir auch wenn bei mypa nix mehr passiert....
yap, werd ich.Quit Poker.
Ich hab nur ein MTT gebraucht um das zu begreifen.
Soll wohl mittlerweile Ausnahmeregelungen geben und das nichtDas mit dem Wehrdienst ist 'ne andere Sache, blicke da auch noch nicht 100 %ig durch, aber jeder Koreaner muss ja 2 Jahre Wehrdienst ableisten. Die Fussballer können das beim Wehrklub Sangmu machen. Park wollte das anscheinend jetzt verschieben, normalerweise hätte er in 1 oder 2 Jahren antreten müssen... Dieses Verschieben wird anscheinend in Korea gar nicht gut aufgenommen...
Park Ji-Sung musste ebenfalls keine Wehrdienst abhalten. Allerdings werden solche Freistellungen - zumindest mein Stand - in der Bevölkerung Korea's nicht sonderlich positiv aufgenommen.Soll wohl mittlerweile Ausnahmeregelungen geben und das nicht
zu knapp. So haben die Funktionäre erkannt, daß durch die Erfolge
der koreanischen Proetten auch etwas bei den Männern gehen
müßte. Choi & Yang habens mit dem Gewinn der PLAYERS bzw.
PGA Championship vorgemacht. K.T.Kim, Bae und Noh sind da
die nächste Generation und zumindest letztere sind vom GWD
befreit, so habe ich das letztens gehört. Und wenn Golf schon
eine gewisse Popularität genießt, dann doch Fußball erst recht.
Und gleich Blickpunkt Sport auf BR - Wunden lecken angesagt.Kleiner Programm-Hinweis! Heute in Hart aber Fair um 21.00Uhr in der ARD geht es unter anderem darum: Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Und gleich Blickpunkt Sport auf BR - Wunden lecken angesagt.
[[cheers]][[cheers]]Al Ahli Dubai, gewinnt im Elfmeterschiessen @2,62 2/10:mrgreen:
IFK Göteborg x2 @ 2,00 willhill 2/10 [[cheers]]
danke[[yo]]
Kleiner Programm-Hinweis! Heute in Hart aber Fair um 21.00Uhr in der ARD geht es unter anderem darum: Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Kerner hat in allen recht was er sagt.
Aber lt einigen Leuten(auch hier im Forum) gehören Bengalos ja dazu. Dann sind verbrannte Beine auch völlig egal.
Was ist an der Frage denn lächerlich?Ach du scheiße, Kerner labert den größten Schrott gerade. Beim Doppelpass noch gut, heute schwach.
Ist klar, die Polizei macht nie Fehler und allein die Frage "was ist daran geil" ist doch sowas von lächerlich.
Was ist an der Frage denn lächerlich?
Klar, dass mit der Polizei ist falsch, weil er grad im ragemode war..
Trotzdem was ist an der Frage falsch??
WARUM brauch man bengalos?? WARUM???
Wenn sie es so tol finden sollen sie es bei such im Garten zünden, wenn es doch so faszinierend ist.Es geht nicht ums warum.
Es geht doch darum,wie auch der Typ vom Fanprojekt sagte, zu erklären, warum das geil ist bzw. manche Leute das faszinierend finden. Und da gibt es genug Gründe/Erklärungen.
Kerner hat in allen recht was er sagt.
Aber lt einigen Leuten(auch hier im Forum) gehören Bengalos ja dazu. Dann sind verbrannte Beine auch völlig egal.
/e
Kind ist nichtmal da...aber np
Bochum-Nürnberg.boah, solche Einstellungen kann ich nicht mehr hören... Wann gabs denn zuletzt durch Pyro einen Verletzten??? Während stattdessen die Polizei regelmäßig völlig bewusst und unnötig reinkloppt...sinnlos
Wenn sie es so tol finden sollen sie es bei such im Garten zünden, wenn es doch so faszinierend ist.
Warum die Gesundheit von anderen gefährden...
Nix, sagt doch auch keiner.Und es wird immer alles auf die Bengalos beschränkt.
Was haben Steine auf Busse werfen, Züge zertrümmern, Spieler verprügeln etc. mit Bengalos zu tun???
[[yo]]boah, solche Einstellungen kann ich nicht mehr hören... Wann gabs denn zuletzt durch Pyro einen Verletzten??? Während stattdessen die Polizei regelmäßig völlig bewusst und unnötig reinkloppt...sinnlos
Selbstdarsteller at its best ...Hat der Kerner gerade wirklich gezeigt das Feuer Kleidung verbrennt? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich kann nicht mehr. Man was für ein Dummschwätzer.
Ändert nix daran, dass es gefährtlich ist.Schau dir doch mal ein Derby Lazio - Roma an.
Man kann sagen was man will, aber diese bengalischen Feuer machen eben eine außergewöhnliche Optik und Stimmung. Es geht nur darum. Das ist der Grund, warum manche es faszinierend finden. Nur darum geht es. Wie kann man da so eine Frage stellen.
hahahahahahahahahha [[winkewinke]]Ändert nix daran, dass es gefährtlich ist.
CAMP NOU ATMOSPHERE BARCELONA 5 vs MADRID 0 MOSAICO 29 Nov 2010 - YouTube
Sowas hat auch ne super Optik und die Stimmjung ist auch gut. Ohne gefahr für seine mitmenschen
Bochum-Nürnberg.
13 Jähriger Junge hat sich beide beine verbrannt.
Und selbst wenn es keine gibt, soll man warten bis es welche gibt?
Hat der Kerner gerade wirklich gezeigt das Feuer Kleidung verbrennt? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
es wird nicht nur um bengalos geredet. Es war ein Teil der Sendung, weil es ein großtes Thema ist. Die letzten min wurde aber über Ultras allgemein und nicht über Bengalos geredetDas Thema ist Gewalt im Stadion. Und es wird nur über Bengalos gesprochen. Das ist doch total am Thema vorbei.
Das Thema ist Gewalt im Stadion. Und es wird nur über Bengalos gesprochen. Das ist doch total am Thema vorbei.