Ich denke, dass die Quote nach Anpfiff eher bald unter 2 liegt, habe jedenfalls für 1/10 lay u. 3,5 gespielt für 1,3 und geh dann halt nach dem zweiten raus, mal sehen wie es läuft [[cheers]]
Ja, die Saison läuft ja auch erst seit 2 Monaten, deswegen habe ich die letzten Jahre miteinbezogen.
Abgesehen davon waren im H2H in den letzten 2 Jahren 4/4 o. 3,5.
Aber da mir Dein Einwand ja auch schon aufgefallen ist, habe ich statt Back auf o3,5 Lay auf u3,5 genommen und hoffe halt auf 2 Tore in HZ1. Die 1,3 waren einfach zu verführerisch.
wer bei Paddy Power angemeldet ist (bin ich leider nicht), dem empfehle ich P-Iirot CS 7:0, 7:1 @ 176 und 8:1 @ 426, 8:0 @ 501, Versuch kann da nicht schaden
bet365 hat es angepasst, "nur" @ 67 (7:0, 7:1) und @ 151 (8:1, 8:0)
gute Quoten pro Iirot hat da Piccolo gefunden, danke [[yo]] aber in den letzten Minuten dramatisch gesunken!
und auch die Quoten sind jetzt nicht mehr zu haben :mrgreen:kann da nur 25ct setzen [[sleep]]
Ist das Holland Spiel schon bei bet365 drin? Wenn ja wo versteckt?
Fussball -> Europa -> Freundschaftsspiele
Also doch wieder Aue und Paderborn.... [[sleep]]
Zum ersten ist das die Abstiegsrunde die seit 2 Monaten läuft, zum zweiten spielten die erst zweimal gegeneinander. Einmal Over und einmal Under 3,5.
hehe :mrgreen:
Hatte nicht ernsthaft mit ´nem anderen Urteil gerechnet....
wer bei Paddy Power angemeldet ist (bin ich leider nicht), dem empfehle ich P-Iirot CS 7:0, 7:1 @ 176 und 8:1 @ 426, 8:0 @ 501, Versuch kann da nicht schaden
bet365 hat es angepasst, "nur" @ 67 (7:0, 7:1) und @ 151 (8:1, 8:0)
gute Quoten pro Iirot hat da Piccolo gefunden, danke [[yo]] aber in den letzten Minuten dramatisch gesunken!
Fallen da soviel Tore???? Oder warum dieses Ergebniss Tips???
Weiß nicht was Vagner noch für Infos dazu hat. Hab HC (siehe Analyse) gespielt, letztes Niederlage war 8:1 gegen ähnlich starken Gegner. Kiisto auswärts bisher sehr schwach.
Die Analyse hab ich gesehen, aber @ nicht mehr spielbar...
Yeah, Armenien 1. Liga, fixxing kann beginnen. Ich erwarte in 2 Spielen Tore, Tore, Tore :mrgreen:
Lass mich raten: Gandzasar und Alashkert?
Fast richtig, Gandzasar und Yerevan!
bin mal dabei in afghanistan.. [[cheers]]
Armenien? ^^ [[yo]]
Der Irre mit dem wirren Blick hatte andere Prioritäten ...[...]
Da konnte nichts anderes rauskommen...
Fast richtig, Gandzasar und Yerevan!
Der Irre mit dem wirren Blick hatte andere Prioritäten ...
Exklusiv-Interview: Hertha-Preetz setzt sich neue Ziele - SPIEGEL ONLINE - Spam
ich nehme mal an Shengavit, von den letzten 10 Spielen 6 over 4,5, teilweise deutlich.
edit: lol, das sieht bei den anderen nicht anders aus.. eigentlich kann man die beide anspielen
näh, wenn die overz rollen dann gibbet ordentlich cäääsh. muss ja nur eins im monat sein um mit plus rauszugehen.ich versteh das nicht. ihr guckt ein paar mal auf die stats in hinterwaldsligen, seht dass die tore schießen können und geht dann auf die overs?
kann mir nicht vorstellen, dass man damit erfolgreich ein kann...sicher, dass das nicht nur langeweile ist ?
ansonsten verfälscht man dei Bilanz, damit man immerhin nach außen einen guten Eindruck vermitteltnäh, wenn die overz rollen dann gibbet ordentlich cäääsh. muss ja nur eins im monat sein um mit plus rauszugehen.
ich versteh das nicht. ihr guckt ein paar mal auf die stats in hinterwaldsligen, seht dass die tore schießen können und geht dann auf die overs?
kann mir nicht vorstellen, dass man damit erfolgreich ein kann...sicher, dass das nicht nur langeweile ist ?
koan overz, koan bilanz. [[flipa]]ansonsten verfälscht man dei Bilanz, damit man immerhin nach außen einen guten Eindruck vermittelt
was bedeutet lay under?
overssssssss [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]was bedeutet lay under?