Werder schrieb:Ich darf bei betfair kein Konto eröffnen, da ich in Berlin lebe.
Wo steht das denn?
Werder schrieb:Ich darf bei betfair kein Konto eröffnen, da ich in Berlin lebe.
Sparkassendeppen, oh GottDede schrieb:SCF.MoD schrieb:Missi geh lieber schlafen ich machs auch
Der Nacht kann den tag nur noch verbessern
Edit: bevor ich dann ganz geh bei betfair grad noch den finanzwetten umhergerudert:
DAX fällt q1,24 nur 63 setzbar wenn ichs recht seh. Ich bin börsentechnisch ein laie aber so wie ich das mitbekommen habe müsst der DAX doch morgen auf jeden fall noch runter gehen!
Hilfe der Experten, please!!
Einerseits setzen meist nach solch großen Abverkäufen am nächsten Tag "Schnäppchenkäufe" ein, andererseits haben die Amis heute nicht gehandelt (Martin-Luther King Tag) und werden wohl morgen ersteinmal nachziehen und eine alte Börsenweißheit besagt: "Never catch a falling knife".
Ich würds sein lassen, auch weil eine andere Börsenweißheit besagt: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Ich werde morgen meinen Bullen auf dem Schreibtisch streicheln und für mein Depot das beste hoffen.
Dede schrieb:SCF.MoD schrieb:Missi geh lieber schlafen ich machs auch
Edit: bevor ich dann ganz geh bei betfair grad noch den finanzwetten umhergerudert:
DAX fällt q1,24 nur 63 setzbar wenn ichs recht seh. Ich bin börsentechnisch ein laie aber so wie ich das mitbekommen habe müsst der DAX doch morgen auf jeden fall noch runter gehen!
Einerseits setzen meist nach solch großen Abverkäufen am nächsten Tag "Schnäppchenkäufe" ein, andererseits haben die Amis heute nicht gehandelt (Martin-Luther King Tag) und werden wohl morgen ersteinmal nachziehen und eine alte Börsenweißheit besagt: "Never catch a falling knife".
Ich würds sein lassen, auch weil eine andere Börsenweißheit besagt: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Ich werde morgen meinen Bullen auf dem Schreibtisch streicheln und für mein Depot das beste hoffen.
mansscania schrieb:Werder schrieb:Ich darf bei betfair kein Konto eröffnen, da ich in Berlin lebe.
Wo steht das denn?
henne schrieb:Dede schrieb:SCF.MoD schrieb:Missi geh lieber schlafen ich machs auch
hast wohl oft zottelbart friedhelm busch gesehen oder sein buch gelesen
moenbroetchen schrieb:danke für die anregung zu tippen das bei mali kein tor mehr fälltglaub missi wars vorhin
Missi schrieb:habe under 1,5 2/10 under 2,5 6/10 under 3,5 10/10, dazu sieg mali 8/10
Ich bin er meic kund poste nur im lil
olliveira schrieb:moenbroetchen schrieb:danke für die anregung zu tippen das bei mali kein tor mehr fälltglaub missi wars vorhin
du meinst aber nicht das hier oder?
Missi schrieb:habe under 1,5 2/10 under 2,5 6/10 under 3,5 10/10, dazu sieg mali 8/10
Börse is was für überbezahlte Vollseppen, börse is mit Anzüge, aber sind albern, Börse is sportwetten für spacken. Die Makler klauen nur, und haben keinen SternDede schrieb:henne schrieb:Dede schrieb:SCF.MoD schrieb:Missi geh lieber schlafen ich machs auch
hast wohl oft zottelbart friedhelm busch gesehen oder sein buch gelesen
Nix, Busch, aber Kostolany hab ich gelesen
Und Missi: Nix Spasskasse
Hab letztes Jahr bei nem Börsenspiel nen bissl was gewonnen (das läuft übrigens auch gerade) und musste den Gewinn auf nen Dekadepot in Fondsanteile auszahlen lassen - die Beratung war echt unter aller sau, was die mir für Mist andrehen wollten . Hab mir dann selbst nen Fonds ausgesucht nochmal 10% gemacht und dann mein Dekadepot aufgelöst und die Kohle in mein altes Depot gelegt (was ich schon seit meinem 17.Lebenjahr habe) gelegt.
Naja, und heute ging bei mir auch einiges Baden
Bitte sag dass du nicht solche Witzpostings (wo es um andere User geht) nachspielstmoenbroetchen schrieb:olliveira schrieb:moenbroetchen schrieb:danke für die anregung zu tippen das bei mali kein tor mehr fälltglaub missi wars vorhin
du meinst aber nicht das hier oder?
doch das meinte ich, ich hoffe das ist kein problem. Für mich jedenfalls nicht, denn dadurch wurde es heute noch ein positiver tag für mich.
Missi schrieb:so, bye bye
Missi schrieb:Börse is was für überbezahlte Vollseppen, börse is mit Anzüge, aber sind albern, Börse is sportwetten für spacken. Die Makler klauen nur, und haben keinen Stern
Und bei dem lächerlich Hoyzer muss ich lachen, VW, Daimler eon hauen sich die taschen durch insiderhandel 7 stellig voll, und keiner fragt nach
Missi schrieb:Börse is was für überbezahlte Vollseppen, börse is mit Anzüge, aber sind albern, Börse is sportwetten für spacken. Die Makler klauen nur, und haben keinen Stern
Und bei dem lächerlich Hoyzer muss ich lachen, VW, Daimler eon hauen sich die taschen durch insiderhandel 7 stellig voll, und keiner fragt nach