Werder schrieb:Ich darf bei betfair kein Konto eröffnen, da ich in Berlin lebe.
Wo steht das denn?
Werder schrieb:Ich darf bei betfair kein Konto eröffnen, da ich in Berlin lebe.
Sparkassendeppen, oh GottDede schrieb:SCF.MoD schrieb:Missi geh lieber schlafen ich machs auch
Der Nacht kann den tag nur noch verbessern
Edit: bevor ich dann ganz geh bei betfair grad noch den finanzwetten umhergerudert:
DAX fällt q1,24 nur 63 setzbar wenn ichs recht seh. Ich bin börsentechnisch ein laie aber so wie ich das mitbekommen habe müsst der DAX doch morgen auf jeden fall noch runter gehen!
Hilfe der Experten, please!!
Einerseits setzen meist nach solch großen Abverkäufen am nächsten Tag "Schnäppchenkäufe" ein, andererseits haben die Amis heute nicht gehandelt (Martin-Luther King Tag) und werden wohl morgen ersteinmal nachziehen und eine alte Börsenweißheit besagt: "Never catch a falling knife".
Ich würds sein lassen, auch weil eine andere Börsenweißheit besagt: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Ich werde morgen meinen Bullen auf dem Schreibtisch streicheln und für mein Depot das beste hoffen.
Dede schrieb:SCF.MoD schrieb:Missi geh lieber schlafen ich machs auch
Edit: bevor ich dann ganz geh bei betfair grad noch den finanzwetten umhergerudert:
DAX fällt q1,24 nur 63 setzbar wenn ichs recht seh. Ich bin börsentechnisch ein laie aber so wie ich das mitbekommen habe müsst der DAX doch morgen auf jeden fall noch runter gehen!
Einerseits setzen meist nach solch großen Abverkäufen am nächsten Tag "Schnäppchenkäufe" ein, andererseits haben die Amis heute nicht gehandelt (Martin-Luther King Tag) und werden wohl morgen ersteinmal nachziehen und eine alte Börsenweißheit besagt: "Never catch a falling knife".
Ich würds sein lassen, auch weil eine andere Börsenweißheit besagt: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Ich werde morgen meinen Bullen auf dem Schreibtisch streicheln und für mein Depot das beste hoffen.