bisserl übertrieben, 15000 Einwohner haben wir und 4 Wettbüros gibt es, die meist von türkischen Kollegen frequentiert werden :mrgreen:
das ist ungefaehr genausoviel wie in der kompletten eh. DDR :mrgreen:
bisserl übertrieben, 15000 Einwohner haben wir und 4 Wettbüros gibt es, die meist von türkischen Kollegen frequentiert werden :mrgreen:
bei Johor wird jeden Moment das 1:0 fallen [[schwitz]]
4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ich liebe die Malakken [[rofl]]
Malakken Kombi Start 14.45
bei bet365 live drin
Johor over 4,5 Tore + ATM under 3,5 Tore
Quote 2,60
ansonsten werde ich live einiges nachlegen [[yo]]
Squash live bei Bwin
Kemp vs Handley
Kemp klarer Favourit Top 30 Weltrangliste, Handley glaub gar nicht mal eingeschrieben, oder irgendwas unter 120.
Kemp wohl kurzfristig eingesprungen fuer anderen gegner, meist enden solche Spiele sehr deutlich zwischen 11:3 und 11:5. Deshalb hier in jedem Satz unter 17,5 sofern wenigstens 1,7. Einsatz mittel
grade 10€ gewonn..und dank man utd gleich wieder verloren...ich koennt kotzen...
hat jemand ne gute kombi die man heute spielen koennte?
ich glaub ich verfall jetzt dem frust wetten [[bang]]
grade 10€ gewonn..und dank man utd gleich wieder verloren...ich koennt kotzen...
hat jemand ne gute kombi die man heute spielen koennte?
ich glaub ich verfall jetzt dem frust wetten [[bang]]
Ist das eine Drohung?[[aetsch]]Nach meinem Urlaub werdet ihr zukünftig wieder lukrative Oddset-Kombis vom Oddset-Punter Sapphire Sky vorgeschlagen bekommen.
kommt ma heim und muss sich schon wieder ärgern, verdammtes Manu zu blöd um in 80 Minuten gegen Freizeitfußballer ein drittes Tor zu machen. [[hammer]]
kommt ma heim und muss sich schon wieder ärgern, verdammtes Manu zu blöd um in 80 Minuten gegen Freizeitfußballer ein drittes Tor zu machen. [[hammer]]
Guten Tag Herr Sky!
Ist das eine Drohung?[[aetsch]]
weiss jemand wo ich kiffen-keski schaun kann?bzw. das resultat oder wenigstens nen live ticker?