Perspolis schrieb:yuhuuuu uund der nächste drin [[winkewinke]]
SF spielt zu hause und eine woche zeit zum ausruhen, SC hatte vorgestern spiel, ergo kommen heute eine bessere 2. garnitur zum einsatz, jedenfalls bekommen sie mehr einsatzzeit (underclassmen)
MrKons schrieb:12-20 Halbzeit
spielen die da basketball?
James schrieb:mal was anderes, bevor ich pennen geh, wo stehen haines tipps? [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:MrKons schrieb:12-20 Halbzeit
spielen die da basketball?
...um ehrlich zu sein frag ich mich schon die ganze Zeit um welche Sportart es hier geht [[rofl]]
schurik187 schrieb:Habe mir früher bei den BIGEVENTS 2Dosen 0,5l Cola geholt und Chips und bin die Halbe Nacht im Bett rumgehüpft.... :mrgreen:
Da kam das noch im Free TV ... wenn auch mit 2 Wochen verspätung [[yo]]
Wer kämpft denn noch aus der alten Zeit? Als ich zuletzt geguckt hab war Eddie Guererro der große Star dort... [[stupid]]
Eddie suuuuuuuuuuuuuucks
..stimmt...jetzt wo du es sagst...habs schonmal irgendwo gehört/gelesen...weisst du woran?...im ring?FoXDaV schrieb:Eddie ist vor paar Monaten gestorben [[heul]]
FoXDaV schrieb:Rey Mysterio, Chris Benoit, Booker T sind da recht erfolgreich...
FoXDaV schrieb:aso... Rick Flair is auch noch dabei und Hulk Hogan [[grin]]
schurik187 schrieb:..stimmt...jetzt wo du es sagst...habs schonmal irgendwo gehört/gelesen...weisst du woran?...im ring?FoXDaV schrieb:Eddie ist vor paar Monaten gestorben [[heul]]
schurik187 schrieb:FoXDaV schrieb:aso... Rick Flair is auch noch dabei und Hulk Hogan [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Nicht dein Ernst oder?...die sind doch zusammen bestimmt schon 100!
Wobei ich den Abgang vom Hogan damals sehr Kacke fand...Legende!