Montag 20.2.

jo so money management mäßig habe ich scho genug erfahrung.

meine bundelsiga wetten laufen prima.

umso schöner dass ich etz us experten habe und das konto sich echt super entwickelt. hab schon 2 auszahlungen getätigt, so dass ich gar kein risiko mehr habe und mich auch net ärgern würde wenns net klappt.

bin mit nem 20er auf beide wetten [[stomping]]

James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
hast ohne spread gespielt?

ne..gibts ja leider bei BaW nich^^'

ok, nehmen wir folgendes an :

wette a zu 1.91 [[yo]]

wette b zu 1.91 [[yo]]

wette c zu 1.91 [[no]]

á 10 euro

wie kommst da bite auf +/- 0 [[nixweiss]]

Gesamteinsatz im Patentsystem: 70eus (je 10eus pro Wette)

Gewinn: 19.1 + 19.1 + 36.65 -> 74,85 ...sogar leicht plus [[grin]]

und bei 3 einzelwetten kein plus?

19.1 + 19.1 + 0 - 30 Einsatz macht?

stimmt... [[grin]]

aber wie schon gesagt...ich geh davon aus das ich auch mal Glück hab und das alle Tipps durchgehen..und der Gewinn bei einem Patent ist am Ende größer als wenn "nur" 3 Einzeltipps durchgehen...

und der Unterschied des Gewinnes hängt auch stark vom Einsatz ab...je mehr Einsatz umso größer ist der Unterschied beim Gewinn von 2 Einzeltipps <-> nur 2 Patentsystemtipps richtig

hätte ich 3 Einzeltipps gespielt und da auch 70 eus Gesamteinsatz gehabt wären das bei 2 richtigen ~87eus gewesen..aslo 17eus Gewinn

zum vergleich...im Patent nur ~5eus

aber ich setz halt nich so viel ein...

in meinem Fall würde ich, wenn ich 3 Einzeltipps spiel und überall gleicher Einstaz ~3eus Gewinn haben wenn 2 richtig sind

und im Patent ist das ein Gewinn von ~1eus

die Differenz von 2 eus ..naja...da spekulier ich lieber drauf das der 3. Tipp noch kommt und hab dann einen größeren Reingewinn erziehlt als wenn "nur" 3 Einzeltipps durchgehen... [[grin]]

Am Ende ist wichtig das ich mit 2 richtigen nicht total minus mache was ich ja im Patent und auch bei den Einzeltipps nicht gemacht hätte...aber wie schon gesagt...ich setz halt nich so viel ein da ich nicht so viel hab... [[grin]]

FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:

wette a zu 1.91 [[yo]]

wette b zu 1.91 [[yo]]

wette c zu 1.91 [[no]]

á 10 euro

stimmt... [[grin]]

aber wie schon gesagt...ich geh davon aus das ich auch mal Glück hab und das alle Tipps durchgehen..und der Gewinn bei einem Patent ist am Ende größer als wenn "nur" 3 Einzeltipps durchgehen...

und der Unterschied des Gewinnes hängt auch stark vom Einsatz ab...je mehr Einsatz umso größer ist der Unterschied beim Gewinn von 2 Einzeltipps <-> nur 2 Patentsystemtipps richtig

hätte ich 3 Einzeltipps gespielt und da auch 70 eus Gesamteinsatz gehabt wären das bei 2 richtigen ~87eus gewesen..aslo 17eus Gewinn

in meinem Fall würde ich, wenn ich 3 Einzeltipps spiel und überall gleicher Einstaz ~3eus Gewinn haben wenn 2 richtig sind

die Differenz von 2 eus ..naja...da spekulier ich lieber drauf das der 3. Tipp noch kommt und hab dann einen größeren Reingewinn erziehlt als wenn "nur" 3 Einzeltipps durchgehen... [[grin]]

Am Ende ist wichtig das ich mit 2 richtigen nicht total minus mache was ich ja im Patent und auch bei den Einzeltipps nicht gemacht hätte...aber wie schon gesagt...ich setz halt nich so viel ein da ich nicht so viel hab... [[grin]]

3 einzeltipps zusammen 70 einsatz:

70 : 3 = 23.33

1.91 x 23.33 x 3 = 133.68

133.69 - 70 = 63.69

63.69 gewinn also... :mrgreen:

James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:

wette a zu 1.91 [[yo]]

wette b zu 1.91 [[yo]]

wette c zu 1.91 [[no]]

á 10 euro

stimmt... [[grin]]

3 einzeltipps zusammen 70 einsatz:

70 : 3 = 23.33

1.91 x 23.33 x 3 = 133.68

133.69 - 70 = 63.69

63.69 gewinn also... :mrgreen:

im Patent:

70 : 7 = 10

1.91 x 10 x 3 + 3.65 x 10 x 3 + 6.97 x 10 =
57.3 + 109.5 + 69.7 - 70 = ~167

im Patent also 167 euro Gewinn wenn alles richtig ist...schon ein kleiner Unterscheid so ein Hunderter, oder?