Perspolis schrieb:hofstra big play
frisco medium
chat medium
hehe
haben wir die selben Quellen [[grin]]
hab alle 3 als Patent [[yo]]
Perspolis schrieb:hofstra big play
frisco medium
chat medium
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:hofstra big play
frisco medium
chat medium
hehe
Perspolis schrieb:hätte ich syracuse under doch noch höher gespielt, man man man lag da echt goldrichtig, nach 13 minuten 33 points, echt ein witz, bekam den total bei 140,5 !!!!!
James schrieb:21-9 [[grin]]
Perspolis schrieb:James schrieb:21-9 [[grin]]
mom kann man net meckern was James ? [[yo]]
Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:hofstra big play
frisco medium
chat medium
hehe
schade is auch, dass du deine "patent" picks nicht allen hier mitteilst, können doch mehr leute davon profitieren, oder?
James schrieb:hast ohne spread gespielt?
FoXDaV schrieb:James schrieb:hast ohne spread gespielt?
ne..gibts ja leider bei BaW nich^^'
MrKons schrieb:chattanooga klar vorne ... wehe es versaut mir ne 1,15 quote diese wette.
also college sport ist echt geil. scheint mir so als wären da viel größere klassenunterschiede. james perspolis macht weiter so auf meinem sportwetten konto.
und dickes danke an haines [[yo]]
James schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:hast ohne spread gespielt?
ok, nehmen wir folgendes an :
wette a zu 1.91 [[yo]]
wette b zu 1.91 [[yo]]
wette c zu 1.91 [[no]]
á 10 euro
wie kommst da bite auf +/- 0 [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:hofstra big play
frisco medium
chat medium
hehe
schade is auch, dass du deine "patent" picks nicht allen hier mitteilst, können doch mehr leute davon profitieren, oder?
naja..wie schon gesagt...du hattest das hier eher gepostet gehabt und ich hab mir so gedacht wenn ich alle 3 Spiele einzeln spiele müssen auch mind 2 richtig sein damit ich +-0 mache (bei gleichem Einsatz) und da Spiel ich doch lieber ein Patentsystem... da hab ich bei 2 richtigen auch so gut wie +-0 und wenn alle 3 kommen einen sehr schönen Gewinn^^'
und falls nur eins kommt mach ich natürlich bischen mehr Verlust aber ich geh ja nicht davon aus das kein Tipp richtig ist sondern das alles durchgeht [[yo]]
FoXDaV schrieb:James schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:hast ohne spread gespielt?
ok, nehmen wir folgendes an :
wette a zu 1.91 [[yo]]
wette b zu 1.91 [[yo]]
wette c zu 1.91 [[no]]
á 10 euro
wie kommst da bite auf +/- 0 [[nixweiss]]
Gesamteinsatz im Patentsystem: 70eus (je 10eus pro Wette)
Gewinn: 19.1 + 19.1 + 36.65 -> 74,85 ...sogar leicht plus [[grin]]
Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:hofstra big play
frisco medium
chat medium
hehe
naja..wie schon gesagt...du hattest das hier eher gepostet gehabt und ich hab mir so gedacht wenn ich alle 3 Spiele einzeln spiele müssen auch mind 2 richtig sein damit ich +-0 mache (bei gleichem Einsatz) und da Spiel ich doch lieber ein Patentsystem... da hab ich bei 2 richtigen auch so gut wie +-0 und wenn alle 3 kommen einen sehr schönen Gewinn^^'
und falls nur eins kommt mach ich natürlich bischen mehr Verlust aber ich geh ja nicht davon aus das kein Tipp richtig ist sondern das alles durchgeht [[yo]]
ich hoffe es kam net falsch rüber, wollte dich net angreifen, du bist ja echt ein guter NHL tipper, ich denke dass jede meinung hier zählt, also nächstes mal einfach posten, geniesst ja eh ein Nischendasein der amisport hier... [[bussi]]