LioniIII schrieb:Morgen,
für mich heute nur mal
Sur
Sibir Novosibirsk
Rostock HC
Färjestad
Viel Glück [[grin]]
schmiddinho schrieb:LioniIII schrieb:Morgen,
für mich heute nur mal
Sur
Sibir Novosibirsk
Rostock HC
Färjestad
Viel Glück [[grin]]
sibir hört sich ganz gut an, bei färjestad bin ich mir unsicher, hast du dir mal die auswärtsbilanz angesehen...trotzdem viel glück
B@st! schrieb:moin!
wie würdet ihr heute setzen, wenn ihr 14 € auf eurem wettkonto hättet?
bin schon sehr small auf strasbourg, weiß aber nicht wie viel geld ich auf ein paar andere spiele setzen sollte ... z.B. Sibir ...
einer 'ne empfehlung für mich? [[winkewinke]]
B@st! schrieb:moin!
wie würdet ihr heute setzen, wenn ihr 14 € auf eurem wettkonto hättet?
bin schon sehr small auf strasbourg, weiß aber nicht wie viel geld ich auf ein paar andere spiele setzen sollte ... z.B. Sibir ...
einer 'ne empfehlung für mich? [[winkewinke]]
paul1488 schrieb:hallo miteinander, gibts irgend nen ticker für das spiel SUR ??
danke und viel glück allen
assaval schrieb:sibir 2:0
LioniIII schrieb:assaval schrieb:sibir 2:0
Der Pick läuft aber sicher durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] hoff ich mal [[grin]]
almboa schrieb:lay rostock 10 euro bedeutet, dass du "als buchmacher" einem wetter, der rostock backen will, 10 euro einsatz anbietest.
heißt er setzt 10 euro gegen dich und du musst im falle einer niederlage für dich sein einsatz*entsprechende quote auszahlen.
gewinnchance 10 euro für dich (wetter verliert wette - du als buchmacher behältst seinen einsatz), 29 für den rostock-tipper (@2.9)
zu deinem rest: alles völlig richtig... du machst selbst deine quoten oder nimmst aktuell angebotene...und du kriegst mitgeteilt wenn jemand deine quote spielt.
almboa schrieb:auszahlung ist die andere richtung!
ist im prinzip ganz einfach: beim back nimmst du die übliche wetterseite ein.
beim lay bist du der buchmacher! nur bestimmst du nicht deinen einsatz, sondern den maximaleinsatz, de du gegen dich wetten lassen willst!
beispiel bei rostock: du willst layen, quote 3,9
jetzt legst du z.b. fest dass du 10 euro akzeptierst, das heißt, dass jetzt jeder beliebige diese quote von dir backen kann (bis maximal 10 euro).
wenn du gewinnst, bleibt der einsatz deines gegenübers bei dir (wie beim buchmacher), verlierst du, musst du ihm seinen einsatz (10 euro) mal die angebotene quote (3,9) zurückzahlen. das wären dann 39 euro, wovon 29 euro der tatsächliche gewinn des backers ist, denn die 10 euro sind ja sein ursprünglicher einsatz!
du selbst kannst NUR den einsatz des anderen gewinnen!
BierBaron schrieb:Tja,.. obs bei Al-Shabab heute noch weiter geht wird wohl nur das Team selber wissen..
Seit 26 Minuten HZ und Bwin zeigt FT an.. [[stupid]]
BierBaron schrieb:So, fangen wir den Tag mal mit ein bisschen Live-Wetten an..
Al Shabab - Al-Fujirah
Warum es hier das Under 2,5 für @2,10 gibt weiß wohl wiedermal nur bwin. 1 von 5 Spielen endete Over, anstonsten 3x 1:0, einmal 2:0.
[[sabber]]