Montag, 20.11.06

schmiddinho schrieb:
LioniIII schrieb:
Morgen,
für mich heute nur mal
Sur
Sibir Novosibirsk
Rostock HC
Färjestad

Viel Glück [[grin]]

sibir hört sich ganz gut an, bei färjestad bin ich mir unsicher, hast du dir mal die auswärtsbilanz angesehen...trotzdem viel glück

Gegen den Letzten sollte es aber mal reichen

B@st! schrieb:
moin!

wie würdet ihr heute setzen, wenn ihr 14 € auf eurem wettkonto hättet?
bin schon sehr small auf strasbourg, weiß aber nicht wie viel geld ich auf ein paar andere spiele setzen sollte ... z.B. Sibir ...

einer 'ne empfehlung für mich? [[winkewinke]]

ein gut gemeinter rat, versuche nicht die 14 euro innerhalb von einem tag oder gar in paar stunden zu vermehren, mühsam ernährt sich das eichhörnchen!

laß dir zeit dabei... und keine panik aktionen "alles auf rot"

ich hab noch mal ne frage zu betfair...
überleg jetzt mich da anzumelden...
angenommen ich würde lay rostock wählen
und 10 einsetzen wieso liegt mein möglicher verlust dann bei 29 euro?

und vorteil ist wenn ich das richtig gerafft hab...dass die quoten halt selbst gemacht werden?

wenn ich jetzt ne bestimmte quote anbiete...erfahr ich dann ob die quote von anderen angenommen wurde?

uhunnddd das ganze ist ja wien aktuienmarkt oder besser gesagt wien markt...
es wird ein gut gehandelt und irgendwo pendelt sichn gleichgewichtspreis ein bestimmt durch angebot udn nachfrage?

lay rostock 10 euro bedeutet, dass du "als buchmacher" einem wetter, der rostock backen will, 10 euro einsatz anbietest.
heißt er setzt 10 euro gegen dich und du musst im falle einer niederlage für dich sein einsatz*entsprechende quote auszahlen.
gewinnchance 10 euro für dich (wetter verliert wette - du als buchmacher behältst seinen einsatz), 29 für den rostock-tipper (@2.9)

zu deinem rest: alles völlig richtig... du machst selbst deine quoten oder nimmst aktuell angebotene...und du kriegst mitgeteilt wenn jemand deine quote spielt.

almboa schrieb:
lay rostock 10 euro bedeutet, dass du "als buchmacher" einem wetter, der rostock backen will, 10 euro einsatz anbietest.
heißt er setzt 10 euro gegen dich und du musst im falle einer niederlage für dich sein einsatz*entsprechende quote auszahlen.
gewinnchance 10 euro für dich (wetter verliert wette - du als buchmacher behältst seinen einsatz), 29 für den rostock-tipper (@2.9)

zu deinem rest: alles völlig richtig... du machst selbst deine quoten oder nimmst aktuell angebotene...und du kriegst mitgeteilt wenn jemand deine quote spielt.

ahhh ok dann hab ich das auch verstanden
bloß der letzte satz irritiert mich
ich laye rostock mit 10 €.
karlsruhe gewinnt
dann geht mein tip auf und ich behalte seinen einsatz
warum steht dann aber bei betfair- auszahlung 39 euro?
oder ist es so
ich laye rostock zu 10.
ich kann durch die quote (at the moment) 3,9 - 39 euro bekommen und wenn ich verliere 29 euro latzen. du meinst die differenz ist meine gewinnchance?´
theoretisch oder anders gesehen könnte meine gewinnchance auch 29 euro betragen oder?
39 euro gewinn minus die 10 euro rostock gelayt?

sibir mittlerweile 4:0

auszahlung ist die andere richtung!

ist im prinzip ganz einfach: beim back nimmst du die übliche wetterseite ein.
beim lay bist du der buchmacher! nur bestimmst du nicht deinen einsatz, sondern den maximaleinsatz, de du gegen dich wetten lassen willst!

beispiel bei rostock: du willst layen, quote 3,9
jetzt legst du z.b. fest dass du 10 euro akzeptierst, das heißt, dass jetzt jeder beliebige diese quote von dir backen kann (bis maximal 10 euro).

wenn du gewinnst, bleibt der einsatz deines gegenübers bei dir (wie beim buchmacher), verlierst du, musst du ihm seinen einsatz (10 euro) mal die angebotene quote (3,9) zurückzahlen. das wären dann 39 euro, wovon 29 euro der tatsächliche gewinn des backers ist, denn die 10 euro sind ja sein ursprünglicher einsatz!

du selbst kannst NUR den einsatz des anderen gewinnen!

almboa schrieb:
auszahlung ist die andere richtung!

ist im prinzip ganz einfach: beim back nimmst du die übliche wetterseite ein.
beim lay bist du der buchmacher! nur bestimmst du nicht deinen einsatz, sondern den maximaleinsatz, de du gegen dich wetten lassen willst!

beispiel bei rostock: du willst layen, quote 3,9
jetzt legst du z.b. fest dass du 10 euro akzeptierst, das heißt, dass jetzt jeder beliebige diese quote von dir backen kann (bis maximal 10 euro).

wenn du gewinnst, bleibt der einsatz deines gegenübers bei dir (wie beim buchmacher), verlierst du, musst du ihm seinen einsatz (10 euro) mal die angebotene quote (3,9) zurückzahlen. das wären dann 39 euro, wovon 29 euro der tatsächliche gewinn des backers ist, denn die 10 euro sind ja sein ursprünglicher einsatz!

du selbst kannst NUR den einsatz des anderen gewinnen!

ahh jetzt sitzt es komplett...
vielen dank noch mal

BierBaron schrieb:
So, fangen wir den Tag mal mit ein bisschen Live-Wetten an..

Al Shabab - Al-Fujirah

Warum es hier das Under 2,5 für @2,10 gibt weiß wohl wiedermal nur bwin. 1 von 5 Spielen endete Over, anstonsten 3x 1:0, einmal 2:0.

[[sabber]]

Naja, für die Quote wars einen Versuch wert, nachher noch 3 Tore bei Wehda und alles ist gut. :mrgreen: [[sabber]]