hab pet flaschen, komm rum
Hab auch noch n paar rumliegen
hab pet flaschen, komm rum
Sturm -1 am Samstag. Paar Tage musst warten
Wenn du nicht heulst, dann hat es aber oft etwas sehr Weinerliches. Bist sicherlich prima Kerl, evtl zu prima für diese Welt. Das Teil da unten bei dir hast nicht nur zum Pinkeln.
PSC bekommen?
Sundsvall u21 +0,25 1.80 2/10 sbo
GAIS TT über 4,5 3.30 und 5,5 5.75 je 1/10 sportingbet
Ist auch so....im real life ab einem Bestimmmten Betrag und gleichzeitig mehr Freizeit. Aber im Wettbereich niemals!! Da ist mir fair play sowas von egal, solange es zu meinem Vorteil ist. Wenn ich allerdings ein Spiel genießen möchte, und ja das kann ich, dann schau ich das als Fan ohne jegliche Geldeinsätze.Tja! Für mich gibt es eben weitaus wichtigeres als Geld!
Wenn wir doch dabei sind,muss auch was loswerden.
Ich kann samuel nicht leiden,*******'''#########****************#####
######++++++************,verdammt nochmal,gibt keine Umfrage in der wir beide auftauchen und ich gewinnen kann,**************!
Da ein Mod die Diskussionen zum kochen brachte,gibt es auch keine Sperren heute,happy hour für Sperren,also,wer noch was loswerden möchte,ne ehrliche Meinung über nen anderen user äussern möchte,etc,tut es jetzt!
Da ein Mod die Diskussionen zum kochen brachte,gibt es auch keine Sperren heute,happy hour für Sperren,also,wer noch was loswerden möchte,ne ehrliche Meinung über nen anderen user äussern möchte,etc,tut es jetzt!
Jippppiiiiiab nächsten montag endlich wieder Bundesliga montag abend
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]