Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Wenn du nicht heulst, dann hat es aber oft etwas sehr Weinerliches. Bist sicherlich prima Kerl, evtl zu prima für diese Welt. Das Teil da unten bei dir hast nicht nur zum Pinkeln.

Soweit war ich auch schon :)

Oh, Hand hoch wenn es nervt das ich immer so schnell den Moralapostel raushängen lasse, dann verkneif ich es mir, auch wenn es schwer fällt, in Zukunft.

[[rofl]][[rofl]]Gais 5-0 93min 3 Tore am Ende schönes Fixerl in Schweden wieder...Nitram dort immer bestens vernetzt [[yo]][[winkewinke]]

tolle Umfrage heute und sooooo zutreffend :mrgreen:

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">16:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">GAIS Goteborg U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.090</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Angelholms FF U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.350</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.89</td></tr></tbody></table>

Tja! Für mich gibt es eben weitaus wichtigeres als Geld!
Ist auch so....im real life ab einem Bestimmmten Betrag und gleichzeitig mehr Freizeit. Aber im Wettbereich niemals!! Da ist mir fair play sowas von egal, solange es zu meinem Vorteil ist. Wenn ich allerdings ein Spiel genießen möchte, und ja das kann ich, dann schau ich das als Fan ohne jegliche Geldeinsätze.

Da ein Mod die Diskussionen zum kochen brachte,gibt es auch keine Sperren heute,happy hour für Sperren,also,wer noch was loswerden möchte,ne ehrliche Meinung über nen anderen user äussern möchte,etc,tut es jetzt!

Nehm die anderen nur sporadisch war (amöbengleich) daher nur Asso(i)ziationen:

Mampe = Kartoffelbrei
Tiro = Cozonac
Striker = meine Niederlage gegen die Kickers im Daimler-Stadion mit der Jugend (0:16)
Exciter = Lieblingsmensch hier, weiß aber nicht warum
Pantalone = Zieh Deine Hosen wieder an bitte
Powerslave = Hardcore der Alte
Wrisse = Abwrissbirne
Ledi = Lidl
Plaumenaugust = Nenn mich nicht Bruder oder wir regeln das wie Kain und Abel

[[grin]]