Deswegen freust du dich ja auch wie ein Kind über deiner erste größere Auszahlung, wirst es aber im Wettbereich nie weitbringen mit der 'soften' Einstellung. Nichts gg dich, aber die Wettbusiness ist das egoistischste/assozialste das es gibt. Jeder gegen jeden, NICHT primär gg Bookies. Denn gäbe es viele gute Punter, gäbe es das ganze System nicht.
Im real life bin ich ganz normal und umgänglich... sobald es aber ums Wetten geht ein egoistische A****loch![]()
Hab Barney chisnall und thornton drin.
hab pet flaschen, komm rumSamuel, brauche mal wieder Geld
Ausserdem fehlen bei Botosani weiterhin 4-5 Spieler verletzt ,vor allem ihr AW Chef Ngadeu,Martinus Quenten auch angeschlagen,gibt eigentlich keinen Grund Botosani anzuspielen und der drop auch nicht richtig verständlich.......aber bookieligaSpielst du was ? Überlege auf X2 zu gehen @2
Fand die Sperre für samu ganz gut. Hatte endlich mal Zeit für mich und saß nicht nur vorm Rechner.
Samuel, brauche mal wieder Geld
Dart muss man live spielen heute, da ist kaum value hier.
straight outta compton [[schwitz]]Im real life bin ich ganz normal und umgänglich... sobald es aber ums Wetten geht ein egoistische A****loch![]()
Wie viel hast du denn drauf?
Kennst du schon unser Einheiten-System im forum?
Fand die Sperre für samu ganz gut. Hatte endlich mal Zeit für mich und saß nicht nur vorm Rechner.
Kennen ja, nur nicht verstehen![]()
ne ehrliche Meinung über nen anderen user äussern möchte,etc,tut es jetzt!