Das die Over-Quote niemals normal waren, weiß jeder. Albanien 11/12 Under 2.5, dann eine 1.14 auf das Over 2.5? [[rofl]]
Quotenverläufe deuten auf 5 Tore oder mehr hin...
4-0 reicht! [[yo]]
Das die Over-Quote niemals normal waren, weiß jeder. Albanien 11/12 Under 2.5, dann eine 1.14 auf das Over 2.5? [[rofl]]
ok
Dom. gewinnt 3:1 @4,75 3/10
Die "Abwehr" von Ecuador hatte einenWas war?
Wenn Albanien nen Tor schießt, ruf ich morgen persönlich die Staatsanwaltschaft Bochum an. Quote 11 auf next Goal Albanien als die zu 11. waren und nun zu 10. gibbet ne Quote von 6? Versteh ich nicht! [[rofl]][[rofl]]
Wenn Albanien nen Tor schießt, ruf ich morgen persönlich die Staatsanwaltschaft Bochum an. Quote 11 auf next Goal Albanien als die zu 11. waren und nun zu 10. gibbet ne Quote von 6? Versteh ich nicht! [[rofl]][[rofl]]
Albanien zu 10??? Wo steht das?
War ein livetickerfehler bei bet365 die rote karteAlbanien zu 10??? Wo steht das?
Malaga, wie oft biste mit diesen Quotenaussagen während der HZ schon auf die Schnauze gefallen? Nichts gegen dich, aber ich erinnere mich vor kurzer Zeit.....
Trotzdem good luck.
Wer angeblich 50 oder 80 Euro setzt,muß
nur "dabei sein" (ist alles) ! [[cheers]]
Argentinien mit Toren in der 5. und 43.! [[rofl]]
War ein livetickerfehler bei bet365 die rote karte
Quote für Albanien kein Tor immer noch bei 1,40, genau wie nach 15 min [[stupid]]
Was ist da im Busch??? An der Torgefahr von A. kanns ja wohl kaum liegen!
Seid vorsichtig mit eurem Volleyball Einsätzen! Ich bin da auch drauf und jedes Mal wenn ich eine Wette anfasse, in der Möpse vorkommen, gehts böse in die Hose [[rofl]]:mrgreen: