chill, chilliganz ehrlich, was für drogen nimmst du ?
jeder normale mensch weiss, das deine quarterspieler hier in der ersten runde keine probleme haben werden... die wird einer sicher noch später bekommen.
was heisst denn 8/10?
chill, chilliganz ehrlich, was für drogen nimmst du ?
jeder normale mensch weiss, das deine quarterspieler hier in der ersten runde keine probleme haben werden... die wird einer sicher noch später bekommen.
was heisst denn 8/10?
18:33: Still raining outside It’s quite heavy now. I’m going to stick my neck out and say we will only get Murray v Gimeno-Traver in this evening. I doubt the rain will stop in the next hour and therefore there would be no more time. I’ve been wrong before though.
Außer Murray heute also nichts mehr [[sleep]]
ooooooooooooooh regenschirme werden eingesteckt...geht da noch was ?
Wenn ich die Vorhersage richtig deute, dann soll es bis 22Uhr schiffen
Weather and Time - 2011 Wimbledon Championships Website - Official Site by IBM
fehlalarmooooooooooooooh regenschirme werden eingesteckt...geht da noch was ?
das erste aufschlagspiel von traver, zeigt schon den klassenunterschied zwischen nadal & murray
der schaukelt das ding heute 3:0 nach hause, aber für die quarterwette von jemanden hier, äußerst variabel[[yo]]
Schlussfolgerung? Gut, dass Murray nicht gegen Nadal spielen muss, um das Quarter zu gewinnen?
Kümmer du dich lieber um weitere 1.17er WTA Quoten [[cheers]]
(wer erfolgreich spielen will, der nimmt sowas mit)Schlussfolgerung? Gut, dass Murray nicht gegen Nadal spielen muss, um das Quarter zu gewinnen?
Kümmer du dich lieber um weitere 1.17er WTA Quoten [[cheers]]
(wer erfolgreich spielen will, der nimmt sowas mit)
na du musst schon suchen, um argumente zu finden [[yo]][[winkewinke]]
Lass dich doch nicht provozieren [[yo]]
Jeder weiß, dass du der einzig wahre AMAZING GUY hier bist [[cheers]]
hahahaha er ist sehr leicht zu "provozieren" anscheinend. kann mit kritik nicht umgehen der kleine...
hahahaha er ist sehr leicht zu "provozieren" anscheinend. kann mit kritik nicht umgehen der kleine...
Worum gehts dir hier eigentlich? [[stupid]][[nixweiss]]
Nur am Stunk verbreiten.. [[sleep]]
Deine Kritik konnte ich übrigens immernoch nicht herauslesen [[nixweiss]]
zweifel an der quarterwette.
Ich rede von den Gründen dafür. Also wo sind die Argumente, dass es Murray nicht schafft!? [[nixweiss]]
zurück zum sport:
der traver gefällt mir ganz gut. aufschlag kommt und ist im spiel. spiel den ersten satz mal ganz small an [[grin]]
vergleich spielstärke mit den topleuten im turnier. wurde bereits geschrieben, darauf hat man mir vorgeworfen ich würde ja eh nur kinderquoten spielen.
ist mir auch lax.
zurück zum sport:
der traver gefällt mir ganz gut. aufschlag kommt und ist im spiel. spiel den ersten satz mal ganz small an [[grin]]
IK Frey @ 15 1/10
Für mich die @ einfach zu hoch.
murray sieht irgendwie auch voll verpennt aus