Montag, 20.06.2011

Montag, 20.06.2011

• Deutschland!

Stimmen: 13 27.7%
  • Montenegro!

Stimmen: 10 21.3%
  • Ich denke, die WM geht erst am Wochenende los?

Stimmen: 24 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]][[rofl]]

Lustig, wie sich arrvierte User hier immer wieder von 0 Beiträge Leuten anmachen lassen müssen. Bin zwar selber außer im LiL kaum aktiv, aber mach dann auch mein Maul nicht auf und wenn, dann im richtigen Ton [[stupid]][[yo]]

im normalfall mach ich das auch nicht, klar hab ich auch nicht das recht dazu, aber iwann staut sich da was an. Ausserdem weiss s-lebt selber das es nix persönliches ist und er es sowieso mit humor nimmt ;)
aber süß zu sehn wie du ihn auf teufel komm raus verteidigst [[yo]] <3

im normalfall mach ich das auch nicht, klar hab ich auch nicht das recht dazu, aber iwann staut sich da was an. Ausserdem weiss s-lebt selber das es nix persönliches ist und er es sowieso mit humor nimmt ;)

Das hat nichts speziell mit S-lebt zu tun. Falls es dir auffällt habe ich dies zB auch mit Pfälzer getan. Mich regt es nur auf, das Leute einfach nur auf andere User draufhauen, anstatt konstruktive Kritik beizutragen. [[yo]]Erst Recht wenn sie selber nichts im Forum beigetragen haben!

wundere mich, dass noch keine Morddrohungen gekommen sind:mrgreen:

pskov könnte langsam mal los legen

Azarenka gewinnt 10.Spiel @2,5 3/10 [[yo]]

Ist die bessere und aktivere Spielerin, das Break liegt die ganze Zeit schon in der Luft, bisher hat Azarenka aber entweder Fehler gemacht oder die Slowakin sich nochmal gerettet. Jetzt beim Aufschlag gegen den Satzverlust wird die Hand der Aufschlägerin zittern und Aza wird voll draufgehn[[yo]]

Ist die bessere und aktivere Spielerin, das Break liegt die ganze Zeit schon in der Luft, bisher hat Azarenka aber entweder Fehler gemacht oder die Slowakin sich nochmal gerettet. Jetzt beim Aufschlag gegen den Satzverlust wird die Hand der Aufschlägerin zittern und Aza wird voll draufgehn[[yo]]

Danke [[yo]][[winkewinke]]

Break zu 30 nach 0-40 [[yo]]

War klar [[nixweiss]]
[[cheers]]