U21s: #mufc vs Leicester City (A) – J Pereira, Rafael, Blackett, Thorpe, Kellett, Evans, Love, Goss, Wilson, van Persie, Januzaj.
Krasse Aufstellung.
Krasse Aufstellung.
Geht bei Austria Lustenau noch was? [[grin]]
U21s: #mufc vs Leicester City (A) – J Pereira, Rafael, Blackett, Thorpe, Kellett, Evans, Love, Goss, Wilson, van Persie, Januzaj.
Krasse Aufstellung.
Lustenau kommt viel aggressiver aus der Pause zurück. Ich probiers mal mit Beide Teams ein Tor - Ja zu 1,80 und Lustenau Over1,5 TT small.
Bankeralarm:
Fürth II - Bayreuth 1. HZ Over 0,5 @4 b365 10/10
Bist vor Ort?
NeeAber Kumpel kennt sich bisschen aus (hat studiert). Dem vertraue ich [[grin]]
Lilleström-Keeper ist 15. [[yo]]
Kind raucht doch heimlich irgendein krasses Zeug [[help]]Frontzeck Trainer in Hannover [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[wc]]
Drammen 4-0 ht is au brutal. [[hammer]]
Und deswegen verkaufst du so eine Zockerei als "Bank" und 10/10.
[[rofl]][[bang]]
Looooooooool [[rofl]] [[rofl]]Kumpel kennt sich bisschen aus (hat studiert).[[grin]]
Frontzeck Trainer in Hannover [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[wc]]
sauber nitram
Jetzt werden sich der VfB und Hamburg noch retten, weil neben Paderborn mit Hannover der zweite direkte Absteiger klar ist
Quoten aus meiner Sicht zu niedrig, auch wenn Stats dagegen sprechen. Hab bissel was im Analyseordner geschrieben. Aber kurzum heute leider Value auf Leipzig [[schwitz]]lautern nicht mal mit sippel im tor, quoten im laufe des tages noch weiter runter aufs heimteam .. wenn doch rb nicht so harmlos wäre auswärts
Hat jemand spontan Quoten für 96 Direktabstieg am Start?
Zabrze 2:0![]()
Kind raucht doch heimlich irgendein krasses Zeug [[help]]
Man frage mal in Gladbach nach, was die von Frontzeck halten [[sleep]]
Selten einen Trainer gesehen, der keine taktische Linie vorgibt!
Schade um Hannover [[heul]]
Quoten aus meiner Sicht zu niedrig, auch wenn Stats dagegen sprechen. Hab bissel was im Analyseordner geschrieben. Aber kurzum heute leider Value auf Leipzig [[schwitz]]
puh, wenn das von 96 bekannt gegeben wird, werde ich da wohl mal 1 oder 2 EH anbrettern.@4,33 bet365
puh, wenn das von 96 bekannt gegeben wird, werde ich da wohl mal 1 oder 2 EH anbrettern.
Danke dir!