Bei den Türken wird gespielt, bis das Resultat stimmt. Ausgleichstreffer für Manisaspor und einem Spieler weniger in der 96.min.Westkreuz schrieb:Helsingborg 0/2 + Göteborg + Manisaspor 0/2
0:2 + 3:0 + 1:1
Hatte ich überlegt, aber nicht unbedingt notwendig, ein Punkt wird reichen. Letztes Spiel gegen den Tab.-Zweiten, da wird man sich nichts tun.Turqo schrieb:Für mich jetzt Manissapor
Wenn sie das Spiel gewinnen sind die aufgestiegen.
Wer Türkei unter den Süperlig wettet hat eh ein sockenschuss. Sehe jede Woche 2-3 spiele live, das so wie in D Bezirksoberliga.xifan2003 schrieb:lol, weiß einer was grad in der türkei abgeht ? nach dem ausgleich von manisapor hats gleich 3 rote karten gegeben
Barbossa schrieb:ausgleichende gerechtigkeit.
elfer ein witz, danach aber eindeutig tor für 1860 -> nicht gegeben
Barbossa schrieb:ausgleichende gerechtigkeit.
pepi schrieb:mavs +6.5 @ 1.95 bei pinny. verfolge die nba ja nun nicht wirklich aber ist das nicht ein etwas hoher spread? in spiel 1 war der noch bei +4. irgendwelche verletzungen bei den mavs ?
Energienudel schrieb:jo solche angebote gibt es, glaub berlin / paris und london kann so um die 10euro kosten, zb.
aber da hast du so ziemlich nix an "extras", also essen, gepaeck, nur bestimmtes kontingent, usw. also schons ehr einschraenkend, ausserdem wuerde ich im notfall keinen service erwarten, wer fuer 10E fliegt, steht ganz hinten an...
Sammy1987 schrieb:Energienudel schrieb:jo solche angebote gibt es, glaub berlin / paris und london kann so um die 10euro kosten, zb.
aber da hast du so ziemlich nix an "extras", also essen, gepaeck, nur bestimmtes kontingent, usw. also schons ehr einschraenkend, ausserdem wuerde ich im notfall keinen service erwarten, wer fuer 10E fliegt, steht ganz hinten an...
naja, eher naiv zu glauben dass man für 10E tausende km weit kommt
wird doch ständig gewarnt in funk und fernsehen dass man da immer das kleingedruckte lesen muss... am ende wirds vllt das 7-8 fache...
Dede schrieb:Barbossa schrieb:ausgleichende gerechtigkeit.
Wieso ausgleichende Gerechtigkeit - der Elfer war gegen die Löwen, das Wembleytor war gegen die Löwen und was ist mit dem Tor für 1860, dass wegen angeblichen Foulspiels an Sippel abgepfiffen wurde? Da rennt doch der Sippel in die Löwen und das außerhalb des 5ers - kein Grund abzupfeifen.
Macht irgendwie 3:0 Entscheidungen gegen die Löwen - wo ist da die ausgeglichene Gerechtigkeit