Montag 20.03.06 Frühlingsanfang

Frank2609

Gesperrt
Dez. 7, 2004
80
0
Sachsen
Moin @all [[grin]]

für mich heute nen 2of3
Systemwette. Wettnummer: 215028

Aue - Hansa Rostock 3-Weg Wetten (1-x-2) 20.03.2006 07:52
Tipp:1 - Quote 2.4
Sedan - Le Havre 3-Weg Wetten (1-x-2) 20.03.2006 07:52
Tipp:1 - Quote 1.8
Man.City - West Ham 3-Weg Wetten (1-x-2) 20.03.2006 07:52
Tipp:1 - Quote 1.95

THX

Nochmal zu Aue. Gegen Cottbus garnicht lange her, hat man auch zur HT 2:0 geführt und danach noch 2 kassiert. So in etwa stell ich mir das heute auch vor. Eigentlich selbe Konstellation. Wobei ich Rostock away nicht so stark einschätze wie Cottbus. Daher 2:0 oder 2:1 ...und da wirds eng für ne O/U Wette [[zwinker]]

Werden es sehen
allen viel Glück

Wettfrüchtchen schrieb:
Sag mal, ist Frühlingsbeginn nicht erst morgen?? [[nixweiss]]

Ich mein bei uns ist heute und gestern zwar nach langer Wartezeit wieder etwas wärmer und etwas frühlingshafter, aber Frühlingsbeginn ist kalendermäßig erst morgen wenn ich mich nicht irre. [[grin]]

Heut is astronomischer Frühlingsbeginn.

Aber scheiß auf den Frühling, in 9 Monaten beginnt wieder der nächste Winter. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und dann hoffentlich auch mal wieder mit mehr Schnee. Bis auf 1 Woche wars bei uns ein schneearmer Winter, man mags kaum glauben. [[wc]] [[tutu]]

Daniel schrieb:
Und dann hoffentlich auch mal wieder mit mehr Schnee. Bis auf 1 Woche wars bei uns ein schneearmer Winter, man mags kaum glauben. [[wc]] [[tutu]]

In manchen Regionen hätten sie sich das gewünscht nach dem sie bis heute schon seit 3 Monaten oder länger Schnee haben aber man kann ´s nicht jedem recht machen..... :mrgreen:

Daniel schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

Ich mein bei uns ist heute und gestern zwar nach langer Wartezeit wieder etwas wärmer und etwas frühlingshafter, aber Frühlingsbeginn ist kalendermäßig erst morgen wenn ich mich nicht irre. [[grin]]

Aber scheiß auf den Frühling, in 9 Monaten beginnt wieder der nächste Winter. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

verstehe ich auch nicht...... [[help]]

Pele schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

verstehe ich auch nicht...... [[help]]

Ich schon,weil im Sommer gibts ja kein Biathlon,das tippt unser Daniel doch so gerne [[winkewinke]]

c7f363452764d1568e59d5d62607aba7.jpg

460x200_4558d28c7c58feb8ab5f6c0f357860a8.jpg

Wo ist der Fehler im unterem Bild? :mrgreen:

(sollten beides Bilder vom gestrigen Spiel sein - wenn nicht dann schonmal sorry)

Dede schrieb:
_Wettpate schrieb:
Brazzo hat mim Champions League Trikot gespielt! Warte schon auf den Protest von Rudi A. wegen uneinheitlicher Spielkleidung! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[yo]]
Was passiert eigentlich mit den eigentlich schon gespielten Wetten, wenn ein Spiel wiederholt wird - is mir noch nie passiert... [[nixweiss]] war gestern auf X2...

Das kommt sicherlich auf den grund an. Bei einem grund wie einem falschen Trikot (das sollte ja auch nicht vorkommen) würd esich kein Wettanbieter trauen die Wetten so nicht auszuzahlen.