Montag 20.02.2017

Montag 20.02.2017

• 1860

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 9 52.9%
  • Nürnberg

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich erwisch mich alle paar Monate dabei, dass ich "obelix32 transfermarkt sportwetten" google :mrgreen: Das waren noch Zeiten alter. Cloud, Nitram, sao-paulo, Kneipe, u.v.m. ... Hach ...

scheede und kluge waren auch 2 sehr angenehme und hilfsbereite user damals... kann mir schon vorstellen, warum die nie den sprung ins wf gemacht haben

moi

bin immernoch sehr sauer. Vor dem Spiel over 1,5 Tore TS empfohlen hier. War so eine saubere Wette. man man

Ist halt echt ein Witz des geht normal mit 3-:4 Toren aus ... war vielleicht keine (10/10) wette jetzt im nachhinein fand des aber ein sicheres Ding bei ner 1,6er Quote ... naja der Tag ist nach dem Game sowieso am Arsch ...

Denksch Pinar kommt noch weiter morgen?

Fuchs !!!!

Dieses Spiel werde ich morgen analysieren.

Alle Karten wurden schon gestern ausverkauft. Die Fans wissen ganz genau, wie sie ihrer Mannschaft helfen müssen. Denn Karsiyaka spielt seit Jahren International und ist eine sehr starke Heimmannschaft.

Frankfurt dagegen eine sehr schwache Mannschaft. Gerade Auswärts haben sie sehr viele Probleme. Ob sie aus so einer Hölle morgen rauskommen ? Das glaube ich nicht. 10 Punkte Differenz ist nicht viel.

Karsiyaka hat jedoch Donnerstag+Samstag im Pokal gespielt und sehr viel Energie verloren. wir können uns morgen nochmal austauchen.