Montag 20.02.2017

Montag 20.02.2017

• 1860

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 9 52.9%
  • Nürnberg

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Joo das mit den Türken ist so ne sache sind schon sehr langer auf meiner Blacklist.. vor allem die unteren Ligen

das sehe ich anders. Es ist doch ziemlich normal, dass eure Trefferquote bei den Unteren Ligen in der Türkei schwach sind. Ihr kennt ( wahrscheinlich) keinen Verein oder Spieler. Verletzungen oder Spiele schaut ihr euch nicht an. Deswegen sollten die Erwartungen nicht groß sein.

Für mich sind Unteren Ligen in der Türkei Goldwert.

das sehe ich anders. Es ist doch ziemlich normal, dass eure Trefferquote bei den Unteren Ligen in der Türkei schwach sind. Ihr kennt ( wahrscheinlich) keinen Verein oder Spieler. Verletzungen oder Spiele schaut ihr euch nicht an. Deswegen sollten die Erwartungen nicht groß sein.

Für mich sind Unteren Ligen in der Türkei Goldwert.

Ja da hast du recht bin eher in anderen Ligen unterwegs. Aber darum lasse ich auch meine Finger davon :mrgreen:

Bohemians Praha 1905: Dařina – Brak, Charvát, Rothe (K), Vaníček, Blecha, Kostka, Bassey, Káš, Vacík, Artemuk
Náhradníci: Šrámek – Kučera, Tokár, Frizoni, Horizrál, Věchtík, Hadi. Trenér: Vladimír Hruška.

AC Sparta Praha: Vorel – Pavlík, Penc, Vatajelu – Havelka, Cabadaj, Špaček, Frýdek, Holzer – Matoušek (K) – Dao
Náhradníci: Štěch – Traore, Sváta, Císařovský, Eichler, Palečko, Novotný. Trenér: Michal Horňák.