Jemand ne Ahnung wie ich den kostenlosen NBA League Pass in Anspruch nehmen kann? Geht das nur mit Kreditkarte?
Ja, brauchst eine Kreditkarte.
Jemand ne Ahnung wie ich den kostenlosen NBA League Pass in Anspruch nehmen kann? Geht das nur mit Kreditkarte?
Bilbao drückend überlegen, Valladolid bringt ja mal gar nix zusammen. Bilbao Sieg 4/10 @ 2,25 !
Bilbao liegt 0-1 hinten - Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Valladolid echt ein schlechter Scherz. Erstes mal im Straufraum und durch einen Querschläger fällt das 0-1. Es spielen nur die Basken und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die hier heute Punkte lassen.
Pick: Atl. Bilbao straight win @ 2.10
Stake: 5/10
gambling -10 ecken hc atletico steht schon 5:0 leigen hinten na dann mal los1/10
So, ab jetzt bitte Tore, Tore, Tore bei Bilbao - Valladolid.
Am besten für Bilbao.[[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Miami under 214,0 mb @ 1,98 8/10
Beide mit über 50% Trefferquote und guter 3er Ausbeute.Kann man nicht halten
o4,5 bei rafaela @ 1,975 1/10 bet365
grad elfer für rafa jetzt noch rote gegen gegner da geht was![]()
o4,5 bei rafaela @ 1,975 1/10 bet365
grad elfer für rafa jetzt noch rote gegen gegner da geht was![]()
Solche fixer. Unbegreiflich
Wird eng. Nach 2 Dritteln ganze 141 Punkte![[nixweiss]]
Wie man hier aber so ein Stake wählen kann, unbegreiflich![[sleep]]
tja, da musst auch mal im Obelol Style die 10/10 und 20/10 raushauen [[nixweiss]]
Wird eng. Nach 2 Dritteln ganze 141 Punkte![[nixweiss]]
Wie man hier aber so ein Stake wählen kann, unbegreiflich![[sleep]]
Basketball und Drittel. Yüah. [[yo]]
Goal for the Blues , [[winkewinke]]
mal atlanta hawks ml probieren @2.20 1/10 tipico
miami auswärts doch eh nicht so krass viel wert wie zu hause, zudem b2b, hawks hatten paar tage pause, find quote hier eindeutig zu hoch
wo siehst du das Spiel?1:2 Peru Damen mal sowas von verdient und überfällig [[stupid]][[yo]]
Blues , Blues, Blues schlagen zurück......
3:1
klär mich auf, was ist sc???sehr Schön 1:2 Peru...wenigsten das hc 1,5 durch und Sieg 2 hz [[yo]] Wobei die viel mehr hätten holen müssen. [[bang]]