Montag 20.01.2013

ihr sucht doch auch nur nach einer Ausrede für die verlorene Wette
da bietet es sich ja im Baltikum super an von Fix zu sprechen :mrgreen:
Fix Fix Fix!!! [[rofl]]
ergeht mir aber auch oft so, wenn ich drauf gewesen wäre, würde ich jetzt warscheinlich ähnlich denken

ich weiß, klingt so,
aber glaub mir bin einer der letzten, die keine schlechte wette einsehen/zugeben

Hab im Kopf das ich glaube samuel meinte die spielen nciht so schlecht.
ist natürlich kacke für jeden der drauf war, aber tue mich schwer da einen fix zu sehen...
aber was power sagt klingt natürlich dann schon eher in die richtung.

aber so nebenbei teilweise echt guter fussball?? stark rausgespielt das 3-1
gute passkombinationen da

aber beim 3:1 auch alles untouched! niemand geht da zum Ball oder macht mal das Bein raus um den Ball zu blocken, keine Gegenwehr!

Vagner einfach nur [[stupid]]

kletter deinen Graphen hoch und komm nicht wieder runter bitte

Das war gefixxt ohne Ende, aber halt nicht in Richtung der Quoten sondern genau dagegen! Dazu muß man einfach auch den ersten Kick, der 7:0 ausging, mit einbeziehen, da wurde genau auf die Quoten gespielt und die Leute aufs zweite Spiel gelockt. Mit dem haben die Bookies dann sicher erheblich mehr Kohle gemacht als sie mit dem ersten verloren haben...

Gute theorie alter das koennte stimmen buchmacher kaufen offt spiele und auf dieses haben sehr viele draufgehauen

also nachdem ich blayer92's pick im montagsordner gelesen hab, finde ich die quote auf Heimsieg CS 2:0 @126 bei mb dann doch etwas frech.

und irgendnen vöglchen hat mir gepfiffen, das P.Ebert heute in der Primera einnetzt, am liebsten 2mal. aber vielleicht wars ja auch nur en albtraum.

noapte bună

Oh man, Pana gegen Oly ist das grausamste spiel was ich gesehen habe [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Mit üblem Ausgang :mrgreen:

Ich geh bei Auszeit und 37:36 für Piräus kurz runter was schmausen und Frühstück für morgen richten..
Komm hoch und seh 58:48 Spielende :mrgreen:

Hast das letzte Viertel gesehen?
Pana so stark oder Piräus nix getroffen?