Montag 20.01.2013

Halbzeit in Side beim Testspiel
SV Scholz Grödig - VfR Aalen 2:0

Bisher ein sehr abwechslungsreiches und gutes Spiel, in der ersten halben Stunde dominierte Grödig klar und ging durch Philipp Zulechner (6. Minute/Allein vor dem Tormann) und Thomas Salamon (12. Minute/Außenristschuss ins lange Eck) in Führung. Zwei weitere Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. In den letzten 15 Minuten vor der Pause war der Zweitligist aus Aalen am Drücker, erarbeitete sich auch vier gute Chancen, scheiterte aber jedes Mal an SVG-Goalie Cican Stankovic.

3-3ft [[nixweiss]]Power all in und maushin,ein deja vue....[[sleep]]

und immer wennst small sagst kommts locker ....seltsam [[sleep]]

Betfair 33 295 Euro mit 1.01 Daugava kaputt

und Unibet kassiert gross ab und die Baltische Mafia

sowieso......uffff wohin soll das noch führen liebe

Freunde??? [[nixweiss]]mein letzter Wettgigant kippt in 2 Tagen

2mal um im Baltikum...und 2mal wars andersrum gefixed

..Wetthalbgott nur mehr...:mrgreen:[[nixweiss]]er ist doch ein

Mensch,irgendwie beruhigend.....oder etwa...??? [[help]]
in deinem Fixxer-Wahn verdrehst du nur noch die Tatsachen hahaha

Wurde schon öfter erwähnt,aber der Verkauf-Kram bei Tipico ist eigentlich Quatsch.
Erstens,warst dir anscheinend ja halbwegs sicher,dass +2,5 kommt,sonst hättest das ja nicht angespielt.
Zweitens: Wenn,dann ABSICHERN!
Beim "Verkauf" hat Tipico natürlich auch 'ne hübsche Marge einkalkuliert,da kriegst mehr raus,wenn dir die beste Quote suchst,um zu layen... [[yo]]

Bevor du die Wette verkaufst, tippst du lieber auf das Unter 2,5! Dabei kommt mehr rum.

Ok dank dir. Da ich zur Zeit leider nur bei Tipico bin
würden 2,1% mehr bei rumkommen bei einer
under-quote von 2,1 wenn ich die Wette nicht verkaufe,
und selber absichere. Haben sie also schon ganz gut gesetzt,
den Verkaufsbetrag den sie mir bieten.

Steaua:

Tătăruşanu - Georgievski, Varela, Szukala, Pîrvulescu - Bourceanu, Pintilii - Chipciu, Iancu, Tănase - Kapetanos

Rezerve: Niţă - Râpă, Gardoş, Prepeliţă, Latovlevici, Aldea, Stanciu, Piovaccari, Keşeru, Răduţ, Popa

Ein Mix aus A+B , wobei das Anfangsteam besser ist imo, 2 Hz wird durchgewechselt. Bestes Fussballwetter

Gab eine Krisensitzung wegen den letzten Erg. und laut dem Trainer erlaubt man sich nicht weiter solch schlechte Spiele(eher für die Presse denn Erg. sind für Steaua sowas von Wurscht), heute soll es besser werden,bla,bla
Die einzigen die bisher überzeugt haben sind ein paar Jugendspieler die sich voll reinhängen in der Hoffnung zumindest in der Liga mal auf der Bank platz zu nehmen

Wurde schon öfter erwähnt,aber der Verkauf-Kram bei Tipico ist eigentlich Quatsch.
Erstens,warst dir anscheinend ja halbwegs sicher,dass +2,5 kommt,sonst hättest das ja nicht angespielt.
Zweitens: Wenn,dann ABSICHERN!
Beim "Verkauf" hat Tipico natürlich auch 'ne hübsche Marge einkalkuliert,da kriegst mehr raus,wenn dir die beste Quote suchst,um zu layen... [[yo]]

Hast recht, hab mir ja schon was dabei gedacht das over
anzuspielen - Union in friendlies immer für ein Tor gut.

Mach das immer ganz gerne mit dem Absichern
bzw. Verkaufen, aber werd heute mal Risiko gehen und
nichts dergleichen machen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So machts Mitfiebern doch gleich viel mehr Spaß.

Neustadt - Schwechat

1. Liga gg 3. Liga

Neustadt hat in den Testspielen bisher überzeugt. 4:4 und 3:1 gg 2. Ligist. offensive funktioniert also mit pichlmann usw
Schwechat 13. der der Regionalliga ost. gurkentruppe.
vor einer Woche grödig gg Neumarkt (für mich gleich oder stärker wie Schwechat) 5:1.
Neustadt beginnt die Saison in zwei Wochen, Schwechat ende Februar.

Hab noch kein line-up, aber werd TT einpacken.

Neustadt - Schwechat

1. Liga gg 3. Liga

Neustadt hat in den Testspielen bisher überzeugt. 4:4 und 3:1 gg 2. Ligist. offensive funktioniert also mit pichlmann usw
vor einer Woche grödig gg Neumarkt (für mich gleich oder stärker wie Schwechat) 5:1.

zack [[sleep]]

Neustadt - Schwechat

1. Liga gg 3. Liga

o2,5 warteschleife zack 1:0
naja dann halt o3,5 gogogo
1,5/10 dabei