Wie die Amerikaner jetzt auch noch beim Fußball aufdrehen. :mrgreen:
Umgekehrt genauso!!!Irgendwann erkennen auch die blindesten die schönheit dieses sports.
Wie die Amerikaner jetzt auch noch beim Fußball aufdrehen. :mrgreen:
dänen coach hat gesagt das sein team zu müde war weil 2 spiele in 2 tagen. franzosen trotzdem bockstark.
lol Chandler und Hlousek nach Stuttgart [[rofl]][[rofl]]
lol Chandler und Hlousek nach Stuttgart [[rofl]][[rofl]]
Hlousek mit der Schlechteste in der RR,
"Am Montag wurde der Wechsel des japanischen Nationalmannschaft-Kapitäns Makoto Hasebe zu Eintracht Frankfurt publik sowie der von Adam Hlousek zum VfB Stuttgart, auch Timothy Chandler wird diesen Weg beschreiten."
Auch im College Bereich geht immermehr Fußball, hat hier aber mehr mit das Finanzielle zu tun.
So eine Fußball Ausrüstung kostet nur ein Bruchteil von einer Football Ausrüstung, daher investieren viele High Schools und Colleges nun auch Geld in ihren Fußball Bereich.
Letztes Jahr wurde auch neu Gegründet der Sacramento Republic FC, die spielen aber nur in der USL Pro.
Dort aber mit einen neuen Rekord, im ersten Heimspiel gleich mit 22000 Fans.
Schon Wahnsinn, soviele hast oft nichtmal bei den MLS spielen.
Aber der Fredi schafft es solangsam die Vertragsangebote zu den richtigen Beratern zu schicken! Er lernts solangsam:mrgreen:Mike Frantz wäre noch für ne Mio zu haben
Fredi Bobic mal unter die Buchmacher gehen bitte
Mike Frantz wäre noch für ne Mio zu haben
Fredi Bobic mal unter die Buchmacher gehen bitte
Aber der Fredi schafft es solangsam die Vertragsangebote zu den richtigen Beratern zu schicken! Er lernts solangsam:mrgreen:
Als VFB Fan könnte ich bei solch einem Transfer im Strahl kotzen [[kotz]]. Fredi und Konsorten haben aus den letzten 4 Jahren Null gelernt. Da holt man mit den schlechtesten Spieler aus Nürnberg und darf sich so ein Geschwätz wie "er wird unsere linke Seite beleben" von dieser Nulpe lesen.[[kotz]]
Naja, Amerika in Sachen Fußball mit Ländern wie Deutschland, England, Spanien, etc. zu vergleichen ist aber auch mies. :mrgreen:Aber noch meilenweit hinter Deutschland, Spanien, England etc.
Ich war selbst vor 2 Jahren bei den Amis zum Austausch.
Habe zu der zeit in Deutschland Sachsenliga A Jugend gespielt.
Die dachten ich wäre der neue Fußballgott.
Aber für deutsche Verhältnisse war ich zu dem Zeitpunkt nur ein mittelmäßiger Linksaußen. [[nixweiss]]
edit:
Und da war ich sogar noch an einer Highschool, wo die Fußballmannschaft bei den Regionals im Finale stand!
Völlig überbewertet gewesen der Fußball.
Einen Megahype gemacht.
Bei uns wäre das gute Kreisliga gewesen.
Naja was soll Bobic machen ohne Geld? Sollten wir uns lieber mal beim Heldt bedanken. Die Stümper haben wir immer noch nciht alle los..
Als VFB Fan könnte ich bei solch einem Transfer im Strahl kotzen [[kotz]]. Fredi und Konsorten haben aus den letzten 4 Jahren Null gelernt. Da holt man mit den schlechtesten Spieler aus Nürnberg und darf sich so ein Geschwätz wie "er wird unsere linke Seite beleben" von dieser Nulpe lesen.[[kotz]]
Ja woran lags denn bei Stocker? :mrgreen:Laut Wahler wollte man 15 Mio € investieren, war an einem Stocker dran, dem man mehr geboten hat als Hertha gezahlt hat und holt für 1 Million diese Nulpe. Das hat mit Heldt wenig zu tun [[kotz]]
Ein Fauxpas im Wettstreit um Stocker unterlief laut ‚Berliner Morgenpost‘ Stuttgarts Manager Fredi Bobic. Auf Drängen von Neu-Trainer Armin Veh hin unterbreitete Bobic dem Berater von Stocker ein erstes Angebot – so dachte er. Allerdings machte der Ex-Profi Marco Balmelli die Offerte, ein Rechtsanwalt aus der Schweiz, der sehr gut mit dem Klub vernetzt ist und den Wunsch-Akteur einige Zeit betreute. Jedoch hatte Stocker vor einem Jahr den Berater gewechselt und das Angebot ging entsprechend an die falsche Adresse. Der umworbene Spieler und dessen Berater waren folglich verstimmt.
spielerisch der schlechteste Stammspieler beim Glubb gewesen (hat aber immer gekämpft, was aus ihm trotzdem keinen Spieler mit Qualität für die Bundesliga macht)
unverständlich warum der Bobic da immernoch rumstümpern darf, da kannste auch nen chinesischen Reisbauern als Sportdirektor installieren ..
So sehe ich dass auch. Ich verstehe nicht wie es noch welche geben kann die zu Bobic halten. Der hat in den 4 Jahren Null auf die Kette gebracht das kann jeder halbwegs gute Kaufmann mit sportverstand besser. Das mit dem Fax hat dem Fass den Boden komplett rausgeschlagen. [[hammer]]
Einem gestandenen Sportvorstand darf sowas nicht passieren aber ich vergas bei uns ist ja noch ein Schüler am Werk, der noch fleißig weiter lernen darf.
gebt ihm doch bitte ein Danke, sonst schreibt er noch größer ....
Dundalk FC gewinnt mit 5:2[[winkewinke]]
(90+1 verwandelter Elfmeter für Dundalk, hab paar Minuten vorher mal angerufen sie sollen mal hinne machen:mrgreenKleiner Spaß muss sein[[grin]]
<!-- / message -->
Sorry falsche Größe[[nixweiss]]
ne passt schon. GW [[cheers]]
gibts auch nicht oft das live nichts im angebot ist.
Vorwarnung :
Servus Leute,
Heute wird hier gebrettert. Mindestens eine Bretterwette läuft Heute am Dienstag den 03.06.2014.
Zwischen 17 - 20 Uhr wird abgecasht.
19uhr halmstads bk u19 @2.25[[yo]]Vorwarnung :
Servus Leute,
Heute wird hier gebrettert. Mindestens eine Bretterwette läuft Heute am Dienstag den 03.06.2014.
Zwischen 17 - 20 Uhr wird abgecasht.
19uhr halmstads bk u19 @2.25[[yo]]