Thommyli schrieb:Für mich nun bitte Avangard over 4,5. Leider habe ich verschlafen und nun ist es zu spät für eine Analyse, deshalb hier rein. [[schwitz]]
Missi schrieb:Gibt nur 5,5 [[nixweiss]]
Moee schrieb:Thommyli schrieb:Für mich nun bitte Avangard over 4,5. Leider habe ich verschlafen und nun ist es zu spät für eine Analyse, deshalb hier rein. [[schwitz]]
Zulange aufm Wasen gefeiert? [[rofl]]
Thommyli schrieb:Moee schrieb:Thommyli schrieb:Für mich nun bitte Avangard over 4,5. Leider habe ich verschlafen und nun ist es zu spät für eine Analyse, deshalb hier rein. [[schwitz]]
Zulange aufm Wasen gefeiert? [[rofl]]
Nee, lediglich den Brückentag zum Ausschlafen genutzt.
Thommyli schrieb:Omsk 111111111:0 noch vier bitte [[schwitz]]
MCBabechecker schrieb:1:0 für Skonto! [[winkewinke]]
Werder schrieb:In einer halben Stunde:
Torpedo [[winkewinke]]
Analyse im Montagsordner :mrgreen:
MCBabechecker schrieb:Werder schrieb:In einer halben Stunde:
Torpedo [[winkewinke]]
Analyse im Montagsordner :mrgreen:
Das Spiel ist mir auch schon Freitag aufgefallen! Bin auch mal mitgegangen und drücke uns die Daumen! [[yo]]
rios schrieb:Kleines Montagswetterl doch noch siehe Eishockeythread [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schurik schrieb:rios schrieb:Kleines Montagswetterl doch noch siehe Eishockeythread [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bin seit langem mal wieder auf dem rios-Express...bin gespannt [[schwitz]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]MCBabechecker schrieb:Dinaburg 0-2 (0-1) Skonto [[winkewinke]]
rios schrieb:schurik schrieb:rios schrieb:Kleines Montagswetterl doch noch siehe Eishockeythread [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bin seit langem mal wieder auf dem rios-Express...bin gespannt [[schwitz]]
[[nuts]] [[exzellent]] deute es trotzdem als gutes Omen....... [[austria]]
MCBabechecker schrieb:Für heute Abend hab ich mir noch folgende Kombi Wette rausgesucht! Aber nur small, als Gaudi-Wetterl!
Örgryte v AIK Stockholm 2 Siegwette 2.00
Slavia Prague v Sparta Prague 2 Siegwette 2.65
Rubin Kazan v Lokomotiv Moskau 2 Siegwette 2.10
Ankaragücü Trabzonspor 2 Siegwette 2.00
Quote 22,52 [[sabber]]
rios schrieb:MCBabechecker schrieb:Für heute Abend hab ich mir noch folgende Kombi Wette rausgesucht! Aber nur small, als Gaudi-Wetterl!
Örgryte v AIK Stockholm 2 Siegwette 2.00
Slavia Prague v Sparta Prague 2 Siegwette 2.65
Rubin Kazan v Lokomotiv Moskau 2 Siegwette 2.10
Ankaragücü Trabzonspor 2 Siegwette 2.00
Quote 22,52 [[sabber]]
4 Auswärtssiege uffff im Lotto ist die Chance einen 4er zu erhaschen ungleich grösser [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]]
rios schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] raub den Leuten net die Illusionen schurik,Millionen spielen ja auch ständig Lotto und 99,999% werden am Ende ihres Lebens nix brauchbares gewonnen haben.Und der Staat freut sich trotzdem weiterhin auf die vielen Mio Deppensteuer.
:mrgreen:
MCBabechecker schrieb:Und Skonto 3:0 [[winkewinke]] [[sabber]]