Montag 19. Oktober 2009

Montag 19. Oktober 2009

• Unter 1.6

Stimmen: 2 2.9%
  • 1.60 - 1.80

Stimmen: 12 17.1%
  • 1.80 - 2.00

Stimmen: 20 28.6%
  • 2.00 - 2.30

Stimmen: 8 11.4%
  • Über 2.30

Stimmen: 4 5.7%
  • Nein, ich achte nicht darauf

Stimmen: 8 11.4%
  • Nein , spiele alles kreuz und quer...

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
so, nhl heute nacht. hat wer eine meinung zum spiel rangers gegen die sharks. rangers zuletzt immer stark gespielt aber mit san jose denke ich werden sie ein wenig zu tun haben.

was meint ihr [[grin]]

ich seh grad bei bwin sind die sharks als favo drin. kann ich gar nicht verstehen [[nixweiss]]
ich muss mal ein bisschen news wälzen, wenn ich nichts gravierendes finde packe ich mir das spiel ein

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[schwitz]][[prost2]]

hey kollege .-......
ich hoffe du hast den jungen russen noch gelayt !!!

Wie siehts morgen aus mir sticht nichts so richtig ins auge ...
ausser vielleicht Kunitsyn @ 2,1 gegen den Jungen Korolew
weil Kunitsyn letztes jahr moskau gewonnen hat ?! [[nixweiss]]

Belgrano vs San Martin Tucuman sollte X ausgehen denke ich. Kann man mal das X@3,20 versuchen oder?
Hinzu kommt das beide Mannschaften offensiv eingestellt sind wenn man sich mal die letzen Spiele anschaut.Da wird nach vorne geballert. Ich tippe mehr als 11 Eckbälle @2,20 bet365
Vom over lasse ich mal lieber die Finger da Argentinien D2. Wie Ledi schon mal sagte 80% aller Spiele gehen under aus dort.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad bei bwin sind die sharks als favo drin. kann ich gar nicht verstehen [[nixweiss]]
ich muss mal ein bisschen news wälzen, wenn ich nichts gravierendes finde packe ich mir das spiel ein

hab auch schon ein bisschen rumgestöbert aber nix aufregendes gefunden. aber hab ein böses gefühl das die siegesserie von den rangers reißen könnte [[nixweiss]]

werd wohl aber mal das over5,5 zu @1.80 bei bwin anspielen

Leute das is ein forum !,

Wenn euch wer nervt oder unsymphatisch is, dann überschaut einfach seinen Beitrag !.

Ich bin hier wegen der vielen Meinungen und Analysen , und nicht um mich mit jmd zu streiten ...

Die beiden hätten das auch unter PM ausmachen können , dann wär das nicht so ausgeartet...
Jetzt müssen die halt die Konsequenzen tragen!.

[[yo]] Wer Recht hat und wer nicht, will ihc jetzt nicht beurteilen ... Hab gg beide Punter nichts persönliches... [[yo]]