[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[rofl]] dacht ich mir auch grad [[rofl]][[rofl]]Sie[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[rofl]] dacht ich mir auch grad [[rofl]][[rofl]]Sie[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
weiß einer wo missi ist? hab sie hier lange ned mehr gesehn' ?! :°(
er spielt mit seinen Muschis die er so sehr mag (Im betrunkenen zustand noch mehr)
juhu pokerstar erstmal gesperrt also erstmal wieder ruhe hier![]()
Pokerstar gesperrt?[[hammer]][[hammer]]
gibt wahrlich nervigere User hier im Forum.
Pokerstar spricht wenigstens aus was er denkt[[yo]]
genau das ist ja das nervige [[yo]]
juhu pokerstar erstmal gesperrt also erstmal wieder ruhe hier![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[schwitz]][[prost2]]
so, nhl heute nacht. hat wer eine meinung zum spiel rangers gegen die sharks. rangers zuletzt immer stark gespielt aber mit san jose denke ich werden sie ein wenig zu tun haben.
was meint ihr [[grin]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[schwitz]][[prost2]]
nach der letzten Ermahnung von Flo. dürfte das ein längeres kapitel werden...[[nixweiss]]
ich seh grad bei bwin sind die sharks als favo drin. kann ich gar nicht verstehen [[nixweiss]]
ich muss mal ein bisschen news wälzen, wenn ich nichts gravierendes finde packe ich mir das spiel ein
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung worum es geht, aber pokerstar ist einfach schon seit monaten unsympathisch, von dem aspekt her [[yo]]
was ist geschehen? [[help]]