Montag 19. Oktober 2009

Montag 19. Oktober 2009

• Unter 1.6

Stimmen: 2 2.9%
  • 1.60 - 1.80

Stimmen: 12 17.1%
  • 1.80 - 2.00

Stimmen: 20 28.6%
  • 2.00 - 2.30

Stimmen: 8 11.4%
  • Über 2.30

Stimmen: 4 5.7%
  • Nein, ich achte nicht darauf

Stimmen: 8 11.4%
  • Nein , spiele alles kreuz und quer...

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Belgrano vs San Martin Tucuman sollte X ausgehen denke ich. Kann man mal das X@3,20 versuchen oder?
Hinzu kommt das beide Mannschaften offensiv eingestellt sind wenn man sich mal die letzen Spiele anschaut.Da wird nach vorne geballert. Ich tippe mehr als 11 Eckbälle @2,20 bet365
Vom over lasse ich mal lieber die Finger da Argentinien D2. Wie Ledi schon mal sagte 80% aller Spiele gehen under aus dort.
hmm, bin etwas anderer meinung hier:

formkurve von belgrano zeigt nach 2 siegen in folge nach oben, während tucuman mit 2 unentschieden aus den letzten beiden spielen eher eine absteigende form aufweist.

dazu belgrano zuletzt gegen gegner aus dem oberen drittel der tabelle gespielt und sich sehr gut verkauft. 2mal unentschieden und als höhepunkt der sieg gegen den tabellenführer am vorletzten spieltag.

tucuman dagegen fast ausschließlich gegen mannschaften aus dem unteren drittel gewonnen, und zuletzt selbst gegen diese nur noch remis.

dazu kommt: belgrano bis jetzt zu hause stark, während tucuman auswärts kaum mit guten ergebnissen glänzen kann.

für mich doch deutlich belgrano zu favoritisieren

trotzdem quotenstürze auf tucuman

hat da jmd ne erklärung für?[[help]]

Morgen ist Champions-League, denkt daran Leutz[[winkewinke]]
Inter AHC-1 + Olympiakos[[yo]]

Vergesst mal die ganzen Streitereien. Wir sind ein Community und müssen gegen die Bookies agieren. Hab bei beiden ein gutes Gefühl und werd sie mal größer mitnehmen[[sabber]]

auch langweilig, aber was solls...

ich habe heute einen Patzen verloren wegen Donkey, aber meine Challenger Kombi wirds richten..
@ Localcrew...ATP wirklich schwer momentan value zu finde, vor allem in Moskau [[stupid]]

auch langweilig, aber was solls...

ich habe heute einen Patzen verloren wegen Donkey, aber meine Challenger Kombi wirds richten..
@ Localcrew...ATP wirklich schwer momentan value zu finde, vor allem in Moskau [[stupid]]

Was isch daran langweilig? Heimsiege vorprogrammiert oder was denkst? Langweilig[[kotz]][[sleep]][[hammer]][[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]

Morgen ist Champions-League, denkt daran Leutz[[winkewinke]]
Inter AHC-1 + Olympiakos[[yo]]
Für mich morgen nur Florenz + Sevilla überzeugend, sowie Florenz-1.
Durch den Einsatz des Reservetorhüters bei Sevilla bin ich ein wenig verunsichert, was das Sevilla-1 angeht. Der Rest des Teams hingegen ist den Stuttgartern qualitativ überlegen und sollte den AW nach Hause holen.

Was isch daran langweilig? Heimsiege vorprogrammiert oder was denkst? Langweilig[[kotz]][[sleep]][[hammer]][[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]

ach hey bluefighter alter karlsruher

jaja champions league und euro liga is sonne sache da n value zu finden is schwer +

inter ahc -1 + olympiakos werde ich aber mal als kombi small spielen

hmm, bin etwas anderer meinung hier:

formkurve von belgrano zeigt nach 2 siegen in folge nach oben, während tucuman mit 2 unentschieden aus den letzten beiden spielen eher eine absteigende form aufweist.

dazu belgrano zuletzt gegen gegner aus dem oberen drittel der tabelle gespielt und sich sehr gut verkauft. 2mal unentschieden und als höhepunkt der sieg gegen den tabellenführer am vorletzten spieltag.

tucuman dagegen fast ausschließlich gegen mannschaften aus dem unteren drittel gewonnen, und zuletzt selbst gegen diese nur noch remis.

dazu kommt: belgrano bis jetzt zu hause stark, während tucuman auswärts kaum mit guten ergebnissen glänzen kann.

für mich doch deutlich belgrano zu favoritisieren

trotzdem quotenstürze auf tucuman

hat da jmd ne erklärung für?[[help]]
nochmal weitere infos gesucht

kann beim besten willen keinen plausiblen grund für die quotenstürze auf tucuman finden

eher das gegenteil, bei belgrano kehren wichtige spieler wieder zurück, während bei tucuman einige ausfallen werden und der trainer wohl die taktische ausrichtung des teams deswegen ändern muß

werde mal belgrano small anspielen

Belgrano @ 2.63 bet365 3/10 [[schwitz]]

ach hey bluefighter alter karlsruher

jaja champions league und euro liga is sonne sache da n value zu finden is schwer +

inter ahc -1 + olympiakos werde ich aber mal als kombi small spielen

Ja ist nicht leicht momentan für uns karlsruher, ist wohl eine übergangssaison, die nächsten 4-5 Jahre steigen wir nimmer auf, schade um die geilen Fans, aber alles andere wäre Größenwahn. Dennoch danke Lokal_Crew für deinen Mutmacher.
Freu mich schon auf das Duell gegen F95, wird sicher geil[[yo]][[yo]] Hoffe unsere Berliner Freunde schaffen den Klasenerhalt. Wird schwer genug

Für mich morgen nur Florenz + Sevilla überzeugend, sowie Florenz-1.
Durch den Einsatz des Reservetorhüters bei Sevilla bin ich ein wenig verunsichert, was das Sevilla-1 angeht. Der Rest des Teams hingegen ist den Stuttgartern qualitativ überlegen und sollte den AW nach Hause holen.

dafür stößt aber luis fabiano wieder ins team im gegensatz zu der niederlage in la coruna. stuttgart momentan eh komplett von der rolle. ist meiner meinung nach nur eine frage der zeit, bis babbel gehen muss.

ich finde inter zu einer 1.4 allerdings auch sehr interessant morgen. ein heimsieg gegen kiew ist quasi pflicht, um nach dem 1:1 gegen kazan nicht im nächsten spiel komplett unter zugzwang zu stehen.

arsenal in alkmaar auch mit einer 1.5. walcott und rosicky fallen zwar aus, jedoch steht arshawin wieder voll zur verfügung. arsenal in den letzten wochen auch sehr stark, ob das nicht reichen wird zu einer 1.5?

ich rätsel momentan mit einer systemwette 3 aus 6 mit:

inter 1.4
arsenal 1.5
chelsea 1.35
sevilla 2
real - milan over 2,5 1,55
bremen 1,55

hat da wer ne meinung zu ? :mrgreen: