Montag, 19.März 2007

Montag, 19.März 2007

• Hansa Rostock

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 1. FC Köln

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
kaiii schrieb:
alles klar und wenn du 8/10 setzt werd ichs auch ma größer angehn! [[yo]]

mensch und ich sag mir noch, ich geh heut früh ins bett, das wird wohl nich der fall sein [[grin]]
Das doofe is, Damen sind unberechnbar :mrgreen:
vor 3-4 Jahren hat die 1 gegen die 16 51-61 verloren.
Der Spread war -37.5 für die 1 :mrgreen:
Ich hatte den nicht drin, aber gestern verlor auch Wisc. was mich total überrascht hatte.
Wenn der Unterschied von den spielern bei den Herren so wäre, wärs ein haus und hof bet bei dem spread. aber sind nunmal frauen :mrgreen:

kaiii schrieb:
6-0, schade, habs zu spät gesehn ... [[bang]]
ivh wollt den ncaa post auch schon um 6 machen, aber irgendwie dann kölle spiel, dann einkaufen, und vor einer stunde fiel mir erst auf, das ich zwar schon heute morgen den bet gemacht hatte, aber noch nix geschrieben.
Die nacht heute ist eh intresannt, abe rmeine frau hat mich zuviel eingenommen heute :mrgreen:

Missi, hier von LSU-Page, wussteste bestimmt:

This will be the second meeting between the two schools this season. LSU defeated the Mountaineers, 64-25, in the season opener back on Nov. 12 in Baton Rouge. In that game, the Lady Tigers put together a 33-0 run in the middle of the game to break it open.

Saarländer schrieb:
Missi schrieb:
Saarländer schrieb:
und das 9-1....weiter so [[sabber]]
erst 8 von den 16, wird eng

Ich weiss von wasserball nix, aber irgendwie ist die sportart mir supekt. habe nur wegen rios gespielt :mrgreen:

Ahnung hab ich auch keine davon....dafür aber unser rios :mrgreen:
Wir sind keine Fische, sollen die handball spielen :mrgreen: