Bei den Frauen ist ein Punkt nicht so wichtig wie bei den herren.kaiii schrieb:Missi, LSU -12,5 zu 1,95 noch ok ??
Das doofe is, Damen sind unberechnbar :mrgreen:kaiii schrieb:alles klar und wenn du 8/10 setzt werd ichs auch ma größer angehn! [[yo]]
mensch und ich sag mir noch, ich geh heut früh ins bett, das wird wohl nich der fall sein [[grin]]
ich hoffe ihr habts bei bwin mitgenommen :mrgreen:Saarländer schrieb:Kroatien schonmal 4-0 nach dem ersten [[yo]]
Missi schrieb:ich hoffe ihr habts bei bwin mitgenommen :mrgreen:Saarländer schrieb:Kroatien schonmal 4-0 nach dem ersten [[yo]]
ivh wollt den ncaa post auch schon um 6 machen, aber irgendwie dann kölle spiel, dann einkaufen, und vor einer stunde fiel mir erst auf, das ich zwar schon heute morgen den bet gemacht hatte, aber noch nix geschrieben.kaiii schrieb:6-0, schade, habs zu spät gesehn ... [[bang]]
erst 8 von den 16, wird engSaarländer schrieb:und das 9-1....weiter so [[sabber]]
Missi schrieb:erst 8 von den 16, wird engSaarländer schrieb:und das 9-1....weiter so [[sabber]]
Ich weiss von wasserball nix, aber irgendwie ist die sportart mir supekt. habe nur wegen rios gespielt :mrgreen:
Wir sind keine Fische, sollen die handball spielen :mrgreen:Saarländer schrieb:Missi schrieb:erst 8 von den 16, wird engSaarländer schrieb:und das 9-1....weiter so [[sabber]]
Ich weiss von wasserball nix, aber irgendwie ist die sportart mir supekt. habe nur wegen rios gespielt :mrgreen:
Ahnung hab ich auch keine davon....dafür aber unser rios :mrgreen: