wo hatn der das -1,5 her gibt überall nur 3,5 wasn das fürn schmou?Daniel schrieb:Moin [[sleep]]
So, mein (Rosen-)Montagsprogramm sieht so aus:
Freiburg X/2 7/10 helau
Freiburg 1,5/10 alaaf
Metz 2/10 ahoi
Malatyaspor 3/10 alleee hopp
Redbergslids IK -1,5 5/10 jeeee
Bevor das närrische (Über-)Treiben beginnt, hau ich mich aber noch bissl aufs Ohr. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
fredsky schrieb:Weiß einer wann die Jordanien-Wetten bei bwin einschneien? [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:ASO Chlef jetzt für mich!
KTC schrieb:Funktioniert bei Euch oddsoddsodds.com?
Bei mir erscheint immer Error #4 [[nixweiss]]
fredsky schrieb:Würd gern auf Al-Baq’a gehen morgen.... ??
eben gesehen:fredsky schrieb:Weiß einer wann die Jordanien-Wetten bei bwin einschneien? [[nixweiss]]
Würd gern auf Al-Baq’a gehen morgen.... ??
assaval schrieb:wo hatn der das -1,5 her gibt überall nur 3,5 wasn das fürn schmou?Daniel schrieb:Moin [[sleep]]
So, mein (Rosen-)Montagsprogramm sieht so aus:
Freiburg X/2 7/10 helau
Freiburg 1,5/10 alaaf
Metz 2/10 ahoi
Malatyaspor 3/10 alleee hopp
Redbergslids IK -1,5 5/10 jeeee
Bevor das närrische (Über-)Treiben beginnt, hau ich mich aber noch bissl aufs Ohr. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Glycerin schrieb:Was gabs denn für Quoten gegen Groenefeld heute??
Ist mir durch die Lappen gegangen, weil das Frauchen den PC diese Woche grösstenteils besetzt. [[hammer]]
assaval schrieb:meinerseits ein statistiktip
aber schau dir die verhältnisse doch an und absichern mit x...
dann sollte nichts passieren...
über verletze weiß ich jedoch nichts
redberglids mitten im kampf um die playoffs
ystads schon abgeschlagen
assaval schrieb:du drecksack :mrgreen:
hatte das spiel auch auf der liste und als ich -1,5 gelesen hab bin ich fast vom hocker gefallen [[kotz]]
ok wenn man grönefeld gesehen hat ist das tennis der königsklasse...rapupi schrieb:Seh ich nicht so schlimm!
Bin mir ganz sicher,das sie Siegerin dieser Partie,überhaupt keine Probleme mit Molik in der nächsten Runde haben wird