jwop schrieb:Wenn ich bei BAW auf My Bets gehe ist alles rot... [[grin]]
RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Wenn ich bei BAW auf My Bets gehe ist alles rot... [[grin]]
NA dann sei mal Froh,manch einer sieht garnichts mehr mein lieber Kollege [[rofl]] und Rot istb doch bekanntlich die Farbe der Liebe,also was willst du mehr :mrgreen:
jwop schrieb:Heute folgendes:
Sacramento Kings
Sacramento Kings + Vancouver Canucks
Beides Big.
Hoffe das das mal klappt. Hatte in der letzten Zeit sehr viel Pech. Wenn ich bei BAW auf My Bets gehe ist alles rot... [[grin]]
RoterH96 schrieb:Natürlich habe ich auch was besseres zu tun.Siehe wichtige Informationen im Montagsordner,vielleicht kannst du damit was Anfangen und deine Pechsträhne alias Rote Farbe ändert sich wieder.Ich kann auch nichts zu,das du die letzte Zeit immer nur Pech hattest und verloren hast,aber wenn man dann auch nicht ein bischen Spaß verstehen kann,na dann siehts schon ganz Traurig aus für dich.In diesem Ordner hier und das ist der einzige kann man das eine,oder andere Späßchen machen,was nicht unbedingt mit Sport zu tun hat und ich habe mich die letzten Monate sehr,sehr zurück gehalten,was dies Betrifft,also stimmt,das was du mir vorwirst,ohne hin nicht.
Trotzdem viel Glück für deine zukünftige Wetten.
Was ist eigentlich SopCast? Hab schon oft davon gehört aber keine Ahnung was das ist.KevinGarnett21 schrieb:Für mich heute einzeln :
TOR
GSW
WAS
Wenn eins kommt, +-0 .. schauen wir mal .. Die Quoten zu hoch !
WAS@SEA live auf ESPN ( z.B. mit SopCast zu empfangen )
Außerdem noch auf die Vancouver Canucks !
Bisschen live werde ich wohl auch noch spielen ... Schaun wa ma
Lewski schrieb:kann man bei gamebookers nicht mehr mit firstgate einzahlen? welche bookies akzeptieren firstgate?
Hoffe mir kann jemand helfen
jwop schrieb:Danke für die Erläuterung. PP hab ich schon. Die zeigen aber kein US-Sport , was ich ehr schade finde. Wie ist den die Qualität mit SopCast?
Lewski schrieb:jwop schrieb:Danke für die Erläuterung. PP hab ich schon. Die zeigen aber kein US-Sport , was ich ehr schade finde. Wie ist den die Qualität mit SopCast?
ich habe gestern mit dsl standard eine geile quali bei football gehabt auf espn
arsenal - chelsea war flüssig aber quali akzeptabel, und bundesliga stottert
jwop schrieb:Lewski schrieb:jwop schrieb:Danke für die Erläuterung. PP hab ich schon. Die zeigen aber kein US-Sport , was ich ehr schade finde. Wie ist den die Qualität mit SopCast?
ich habe gestern mit dsl standard eine geile quali bei football gehabt auf espn
arsenal - chelsea war flüssig aber quali akzeptabel, und bundesliga stottert
Die zeigen auch Football ?!?!?!?!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
FoXDaV schrieb:warum sind alle für Grenoble??
Pele schrieb:FoXDaV schrieb:warum sind alle für Grenoble??
ich mich auch frag [[nixweiss]]
Pele schrieb:_Wettpate schrieb:Grenoble:
Steven Pelé
ei schau! :mrgreen:
Pele schrieb:Noch 2 in Apfeldorn! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]]
* Viva Los tioz * schrieb:Pele schrieb:Noch 2 in Apfeldorn! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]]
warum sollten die sich anstrengen ? ....siehe Montagsordner. Irgendwas seht ihr in Hollands B immer falsch , ihr habt wohl alle die falsche Tabelle. Selbst die Bookies gucken immer auf die falsche [[rofl]]
Und ich wundere mich nicht mehr , warum ich in Holland B seit Meisterschaftsbeginn + xxx % liege [[bussi]]
Pele schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Pele schrieb:Noch 2 in Apfeldorn! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]]
warum sollten die sich anstrengen ? ....siehe Montagsordner. Irgendwas seht ihr in Hollands B immer falsch , ihr habt wohl alle die falsche Tabelle. Selbst die Bookies gucken immer auf die falsche [[rofl]]
Und ich wundere mich nicht mehr , warum ich in Holland B seit Meisterschaftsbeginn + xxx % liege [[bussi]]
Na sicher, bei nem Torverhältnis von 41-41, das Under schlechthin!
P.S. Wo sind deine xxx% Tips????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
* Viva Los tioz * schrieb:jetzt aber Schluß in eindhoven [[schwitz]] 2-2 für @ 14 reicht oder Sieg für Haarlem