Montag, 19.12.2005

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Wenn ich bei BAW auf My Bets gehe ist alles rot... [[grin]]

NA dann sei mal Froh,manch einer sieht garnichts mehr mein lieber Kollege [[rofl]] und Rot istb doch bekanntlich die Farbe der Liebe,also was willst du mehr :mrgreen:

Oh Mann Roter ,
du hast wirklich nicht besseres zu tun als andern aufn Sack zu gehen oder?

Natürlich habe ich auch was besseres zu tun.Siehe wichtige Informationen im Montagsordner,vielleicht kannst du damit was Anfangen und deine Pechsträhne alias Rote Farbe ändert sich wieder.Ich kann auch nichts zu,das du die letzte Zeit immer nur Pech hattest und verloren hast,aber wenn man dann auch nicht ein bischen Spaß verstehen kann,na dann siehts schon ganz Traurig aus für dich.In diesem Ordner hier und das ist der einzige kann man das eine,oder andere Späßchen machen,was nicht unbedingt mit Sport zu tun hat und ich habe mich die letzten Monate sehr,sehr zurück gehalten,was dies Betrifft,also stimmt,das was du mir vorwirst,ohne hin nicht.

Trotzdem viel Glück für deine zukünftige Wetten.

RoterH96 schrieb:
Natürlich habe ich auch was besseres zu tun.Siehe wichtige Informationen im Montagsordner,vielleicht kannst du damit was Anfangen und deine Pechsträhne alias Rote Farbe ändert sich wieder.Ich kann auch nichts zu,das du die letzte Zeit immer nur Pech hattest und verloren hast,aber wenn man dann auch nicht ein bischen Spaß verstehen kann,na dann siehts schon ganz Traurig aus für dich.In diesem Ordner hier und das ist der einzige kann man das eine,oder andere Späßchen machen,was nicht unbedingt mit Sport zu tun hat und ich habe mich die letzten Monate sehr,sehr zurück gehalten,was dies Betrifft,also stimmt,das was du mir vorwirst,ohne hin nicht.

Trotzdem viel Glück für deine zukünftige Wetten.

und nichts für ungut @jwop aber das sagt der, der vor nicht allzu langer zeit den buchmachertest ordner vollgespamt hat

KevinGarnett21 schrieb:
Für mich heute einzeln :

TOR
GSW
WAS

Wenn eins kommt, +-0 .. schauen wir mal .. Die Quoten zu hoch !

WAS@SEA live auf ESPN ( z.B. mit SopCast zu empfangen )

Außerdem noch auf die Vancouver Canucks !

Bisschen live werde ich wohl auch noch spielen ... Schaun wa ma
Was ist eigentlich SopCast? Hab schon oft davon gehört aber keine Ahnung was das ist.

Lewski schrieb:
jwop schrieb:
Danke für die Erläuterung. PP hab ich schon. Die zeigen aber kein US-Sport , was ich ehr schade finde. Wie ist den die Qualität mit SopCast?

ich habe gestern mit dsl standard eine geile quali bei football gehabt auf espn

arsenal - chelsea war flüssig aber quali akzeptabel, und bundesliga stottert

Die zeigen auch Football ?!?!?!?!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

jwop schrieb:
Lewski schrieb:
jwop schrieb:
Danke für die Erläuterung. PP hab ich schon. Die zeigen aber kein US-Sport , was ich ehr schade finde. Wie ist den die Qualität mit SopCast?

ich habe gestern mit dsl standard eine geile quali bei football gehabt auf espn

arsenal - chelsea war flüssig aber quali akzeptabel, und bundesliga stottert

Die zeigen auch Football ?!?!?!?!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ja gestern haben die es zumindest gemacht, und ich war erstaunt was da für ne geile quali war.
Fussball ist ein wenig verschwommen, aber wenn man es klein guckt geht das auch ganz ok. Zeitverschiebung ca 2 Minuten

Pele schrieb:
FoXDaV schrieb:
warum sind alle für Grenoble??

ich mich auch frag [[nixweiss]]

mhh..hab erstma die Meinungen dazu im Montagsordner gelesen...
sponatn würd ich zum X tendieren bzw zum Under...aber das gibts ja nicht [[hammer]]

naja.. bleibt die Frage warum heut alle für Vancouver inner NHL sind [[nixweiss]]

mein gott, dass die immer bei solchen fifa-galas klassische musik und ballett vorführen müssen... das zeigt wo der fussball gelandet ist.

"hallo, herr blatter, das ist FUSSBALL und keine prima-ballerina-wagner-sentimental-show!!!" [[uzi]]

die sind echt alle bescheuert [[aetsch]]

habe mal live under 1,5 und under 2,5 mitgenommen beim Spiel Paderborn-Karlsruhe.

Beim Ösi-Basketballspiel war ich auch drauf zu 3,00 auf Mattersburg als es 23:25 stand,hatten sogar 37:30 geführt und ich habe nicht abgesichert, weil mir auch bei dem Stand die Quote noch zu niedrig für Macabido war. naja, aus solchen "Fehlern"( wenn es denn einer war ) lernt man. Hoffentlich habe ich jetzt mehr Glück ! [[yo]]

Pele schrieb:
Noch 2 in Apfeldorn! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]]

warum sollten die sich anstrengen ? ....siehe Montagsordner. Irgendwas seht ihr in Hollands B immer falsch , ihr habt wohl alle die falsche Tabelle. Selbst die Bookies gucken immer auf die falsche [[rofl]]

Und ich wundere mich nicht mehr , warum ich in Holland B seit Meisterschaftsbeginn + xxx % liege [[bussi]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Pele schrieb:

warum sollten die sich anstrengen ? ....siehe Montagsordner. Irgendwas seht ihr in Hollands B immer falsch , ihr habt wohl alle die falsche Tabelle. Selbst die Bookies gucken immer auf die falsche [[rofl]]

Und ich wundere mich nicht mehr , warum ich in Holland B seit Meisterschaftsbeginn + xxx % liege [[bussi]]

Na sicher, bei nem Torverhältnis von 41-41, das Under schlechthin!

P.S. Wo sind deine xxx% Tips????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Pele schrieb:

Na sicher, bei nem Torverhältnis von 41-41, das Under schlechthin!

P.S. Wo sind deine xxx% Tips????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

na dann gib mir bitte mal einen Link für die Tabelle, nach dem du Holland B spielst . Ja, vllt. spielen die auch 3-3 , aber es geht um beide Teams um absolut nix heute.