Montag, 19.11.2007 - Monday Night Game

Montag, 19.11.2007 - Monday Night Game

• Denver -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennessee +1,5

• over 38 Punkte

• under 38 Punkte

• Umfrageteilnehmer
    0
Tobbel schrieb:
cfcfan schrieb:
Tobi schrieb:
Fabius schrieb:
cfcfan schrieb:
gibts wetten dazu bei bet365 ?

schau nach und frag nicht so blöd

[[rofl]] :mrgreen:

Admin Nr.1 [[yo]]
ach ne ... schon gesucht...vllt findet aber ja jemand was im Gegensatz zu mir! :mrgreen:

Dürfte die Livewette sein, die se um 19 Uhr anbieten

klasse, danke... werdet sicher aufs OVER gehen!

Big$$$ schrieb:
adler schrieb:
für mich heute erstmal nur färjestads [[winkewinke]]

@ big$$$ finde heut bei pinnacle titans over 17,5 sehr interessant, ist ne nette alternative zum over 38

stimmt nur blöd das ich noch bei pinnacle kein Konto habe [[sleep]]

dann wirds aber zeit [[aetsch]]
find ich für us-sport unerlässlich [[yo]]

@Tobi

was sagste Morgen zu Minden - SCM

Minden durchaus ordentlich in den letzten 3 Spielen (u.a @home 33-30 Melsungen), gg HSV zu Hause auch nur mit 4 verloren, gg Göppingen, die ich auf Magdeburg Niveau sehe nur mit 2. Letzter Spieltag zwar mit 4 beim TVG verloren, aber da haben schon ganz andere Kaliber verloren.

Dazu kommen die Probleme beim SCM mit den Polen, auswärts eh nicht dolle.

Spread sehr interessant IMO, bei Nordicbet +3,5 @1,75 (bwin nur noch 1,6)

Meinung?

SirTomDobby schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Ich habe mir auch mal die under 6,5 tore eingepackt, da es doch öfter vorkommt, dass mehr gewechselt wird als dass mal ne torchance zustande kommt und 7 tore halte ich doch für relativ viel. dazu die quote von 2,1. [[sabber]]

abgesichert over 6,5 @4 [[sabber]]
habs dann doch gelassen, was wohl auch besser war... meist enden solche Spiele dennoch 4:4! :mrgreen:

großes Kino im Länderspielordner

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Maranaldo schrieb:
großes Kino im Länderspielordner

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Die Firma TEMPO verteilt gegen Ende des Jahres an alle Leser kostenlos ein paar Packungen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

cfcfan schrieb:
ne Viertelstunde vor schluss ne 2,7 auf ---> "kein 3. Tor" is schon bissl hoch, oder?

hem... war ein Spiel zwischen Budapest und Bakta noch e bisslwas...

kannte beide Teams nicht aber Quote war mir klar zu hoch...

bin small drauf... habe mit mir gerungen ob ich absichere oder nicht... mich am Ende fürs zocken entschieden (eigentlich nicht typisch für mich)

und wurde diesmal belohnt! [[yo]]