Montag, 19.11.2007 - Monday Night Game

Montag, 19.11.2007 - Monday Night Game

• Denver -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennessee +1,5

• over 38 Punkte

• under 38 Punkte

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]

Der NFL Sunday war recht gut zu mir, solides Plus gemacht. [[sabber]] Nur Chicago und Philadelphia verhindern ein großes Plus [[hammer]]

Mal sehen was das Monday Night Game hergibt. Erstmal paar Infos einholen und noch mit Kollegen Missi diskutieren [[grin]]

Einen guten Start uns allen in eine neue Woche [[yo]]

Big$$$

Moin [[winkewinke]]
Dafür, dass ich nur relativ wenig Ahnung von der NFL habe, habe ich gestern doch ein solides Plus gemacht [[sabber]]
Danke dafür an Big und Missi [[bussi]]

Heute für mich erstmal nur Nuneaton Borough, bwin noch mit ner schnuckeligen @2.75, der Rest der Bookies inwischen bei @2.4 abwärts

Evilmüsli schrieb:
Moin [[winkewinke]]
Dafür, dass ich nur relativ wenig Ahnung von der NFL habe, habe ich gestern doch ein solides Plus gemacht [[sabber]]

Heute für mich erstmal nur Nuneaton Borough, bwin noch mit ner schnuckeligen @2.75, der Rest der Bookies inwischen bei @2.4 abwärts

@ Müsli hast Du Infos zu Nuneaton Borough? Die @ sieht ja lecker aus [[sabber]] Wäre toll, wenn Du einen kurzen Bericht schreibst [[yo]] [[bussi]]

Big$$$ schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Moin [[winkewinke]]

@ Müsli hast Du Infos zu Nuneaton Borough? Die @ sieht ja lecker aus [[sabber]] Wäre toll, wenn Du einen kurzen Bericht schreibst [[yo]] [[bussi]]
Gerne, habe aber nur wenig Zeit, daher kurz:
Worcester aktuell 12. der Liga, 2 Siege aus den letzten 6 Spielen.
Nuneaton die letzten 3!! Auswärtsspiele in Folge gewonnen, aktuell 6. der Liga
Worcester bisher noch keinen Sieg gegen Nuneaton:
31/03/2007 Nuneaton vs. Worcester 1:1
14/08/2006 Worcester vs. Nuneaton 3:3
21/02/2006 Nuneaton vs. Worcester 0:0
17/10/2005 Worcester vs. Nuneaton 0:1
Eine leichte X-Gefahr ist hier durchaus vorhanden, daher nehme ich das Spiel trotz der guten Quote nur medium 5/10
Bwin wird die Quote sicher noch senken, ich denke @[email protected] ist hier angemessen
Viel Glück falls einer mitgehen will [[sabber]]

edit: Hier kann man noch ein bisschen Statistiken und Ausfälle nachsehen
http://www.footballconference.co.uk/News/FC_Story_Listing/0,,6345,00.html

Huhu

Huhu

Hallo erstmal, bin neu im Forum angemeldet, lese aber schon seit langer Zeit mit.

Jedenfalls fiel mir grade das Spiel Antalyaspor AS - Sakaryaspor (2. türkische Liga, 18 Uhr) ins Auge.
Antalyaspor zuhause Ungeschlagen, bisher 4 Siege, 2 Unentschieden. Darunter ein 3-1 gegen den jetzigen Tabellenführer, allerdings auch ein 1-1 gegen einen direkten Konkurrenten. Torbilanz mit 20:9 recht gut.
Sakaryaspor auswärts durchwachsen, Statistik 1-3-1 bei 6:6 Toren. Der einzige Auswärtssieg gelang gegen den momentanen Tabellenletzten, mit 2:1 auch relativ knapp.

Aufgrund dessen würde ich auf einen Heimsieg tippen, Quote zwischen 2,10 (bet365.com) und 2,25(sportingbet/Betsson).

Was sagt ihr dazu?

Gruß

EDIT: Was ich vergessen habe :)
Antalyaspor ist 4., Sakaryaspor 2. Über Aufstellungen und Verletzte etc weiß ich nichts, da ich kein türkisch kann ;)

Big$$$ schrieb:
@ Missi habe mir mal ein paar Infos zum MNF geholt. Denke sowohl Denver als auch Titans mit gleichen Siegchancen. Mir gefällt daher das over 38 sehr gut.

Was meinst Du?
Mir gefällt das under besser.
grade da die Titans gegen einer der schwächsten Rushdef wohl überwiegend auf Rush setzen.
Bei Broncs wirds wohl andersrum werden, sie werden versuchen, schnelle Punkte über die Passoff zu machen.
Glaube eher an ein Titsieg, und an das under.
was genau ich nun spiele, weiss ich noch nicht so ganz

Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
@ Missi habe mir mal ein paar Infos zum MNF geholt. Denke sowohl Denver als auch Titans mit gleichen Siegchancen. Mir gefällt daher das over 38 sehr gut.

Was meinst Du?
grade da die Titans gegen einer der schwächsten Rushdef wohl überwiegend auf Rush setzen.
Bei Broncs wirds wohl andersrum werden, sie werden versuchen, schnelle Punkte über die Passoff zu machen.

sehe aber genau darin die Chance für das over. Lendale White, wird die Abwehr in Grund und Boden laufen. Traue Tennessee mind 3 TD's zu und Denver auf der anderen Dank dem QB über das Passing einige Punkte. Denver Sieg ist mir auch zu heikel, aber dem over gebe ich ca 50-60%

Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:

Was meinst Du?

sehe aber genau darin die Chance für das over. Lendale White, wird die Abwehr in Grund und Boden laufen. Traue Tennessee mind 3 TD's zu und Denver auf der anderen Dank dem QB über das Passing einige Punkte. Denver Sieg ist mir auch zu heikel, aber dem over gebe ich ca 50-60%

Warum bricht die Quote bei Holland so ein?

Eigentlich doch ein MustWin für Holland um in Topf1 zu bleiben?

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g393791/m1/d0/

Nun schon statt 6 nurnoch 3,75 auf Weißrußland und der 3-Weg Holland schon für 1,8 zu kriegen... [[stupid]]

Meick schrieb:
Warum bricht die Quote bei Holland so ein?

Eigentlich doch ein MustWin für Holland um in Topf1 zu bleiben?

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g393791/m1/d0/

Nun schon statt 6 nurnoch 3,75 auf Weißrußland und der 3-Weg Holland schon für 1,8 zu kriegen... [[stupid]]

Genau das ist der springende Punkt, wer will schon in den Topf 1 [[sleep]]

PS: Gibts nen Anbieter der "Stevens geht noch vorm Sommer" im Angebot hat? Wär ja nicht das erste mal das ein Trainer der seinen Abschied schon bekannt gegeben hat noch vorzeitig geht oder gegangen wird.

st schrieb:
olliveira schrieb:
PS: Gibts nen Anbieter der "Stevens geht noch vorm Sommer" im Angebot hat? Wär ja nicht das erste mal das ein Trainer der seinen Abschied schon bekannt gegeben hat noch vorzeitig geht oder gegangen wird.
Wer fliegt als nächstes? Stevens @51 bei gamebookers.
Da wär der HSV aber schön blöd [[nixweiss]]

62.gif

assaval schrieb:
st schrieb:
olliveira schrieb:

62.gif
Wenn man regelmäßig DSF schaut, könnte man meinen Hitzfeld wäre schon weg vom Fenster.

st schrieb:
olliveira schrieb:

Naja als nächstes nicht, aber könnte mir gut vorstellen das der HSV jetzt abstinken wird in der Liga.

Und dann heißt es vielleicht schon vor Saisonende Ciao, wäre nicht das erstemal.

cmonline schrieb:
Playario schrieb:
ich glaub eher, du meinst rote karte nein 1.04 oder :mrgreen:

war schon richtig so.. war n witz.. materazzi + zidane bei der wm = aua
daher der witz das in einem solchen spie ldann auf jeden fall ne rote kommt ;)

achso dachte nur weil kein "lach" smiley dahinter war... :mrgreen:

Missi schrieb:
Mo, 19. Nov · 18:55 - 20:55 · DSF
Fussball Live

Kurzbeschreibung
Benefiz-Spiel gegen die Armut: Ronaldo and friends - Zidane and friends in Malaga

Ist das in irgendeiner Weise ernstzunehmen? Mal vom wohltätigen Zweck abgesehen.

Aber aufgrund der Länderspiele rundherum befürchte ich, daß Michael Schumi der fußballerisch Beste aufm Platz sein wird.

SirTomDobby schrieb:
Ich habe mir auch mal die under 6,5 tore eingepackt, da es doch öfter vorkommt, dass mehr gewechselt wird als dass mal ne torchance zustande kommt und 7 tore halte ich doch für relativ viel. dazu die quote von 2,1. [[sabber]]

Immer sher geäfhrlich bei solchen Spielen, 3:3, 4:4 oder was ganz anderes, das kann man eigentlich nie einschätzen und deshalb meistens Finger Weg, zumindest für mich. Rechne meistens mit 5 aufwärts in solchen Spielen