Montag, 19.10.2015

Montag, 19.10.2015

• 1

Stimmen: 12 17.9%
  • x

Stimmen: 32 47.8%
  • 2

Stimmen: 8 11.9%
  • O

Stimmen: 9 13.4%
  • U

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
12144710_936583233069158_1248121683880989785_n.jpg

Roma in the house [[yo]]

Bekommen sie die nächste Klatsche[[lol]]

Niederlage, so wie gegen Bate, nur dass Leverkusen bei einer 3:0 Führung nicht so schlecht verteidigt danach.
5:1 [[schwitz]]

[[rofl]]
ich hab das leverkusen spiel am wochenende nicht gesehen. jedoch lässt das rom spiel vom wochenende hoffen, dzeko konnte fein geschont werden. für mich ein 2:2 o. 2:3 :mrgreen:[[hammer]][[schwitz]]

[[rofl]]
ich hab das leverkusen spiel am wochenende nicht gesehen. jedoch lässt das rom spiel vom wochenende hoffen, dzeko konnte fein geschont werden. für mich ein 2:2 o. 2:3 :mrgreen:[[hammer]][[schwitz]]

Erste Halbzeit wurde der HSV dominiert, viele Torchancen vergeben bzw an Adler gescheitert.

2HZ dann ziemlich schwach.

[[rofl]]

Dzeko nun besser in Form? Sehe gerade, Totti verletzt? [[help]]
Italienische Mannschaften und auswärts naja... Obwohl ich generell auch nicht auf Leverkusen tippe, fallen immer um wenn man sich auf sie verlässt

Dzeko nun besser in Form? Sehe gerade, Totti verletzt? [[help]]
Italienische Mannschaften und auswärts naja... Obwohl ich generell auch nicht auf Leverkusen tippe, fallen immer um wenn man sich auf sie verlässt

totti out jo, eh schon paar spieltage. ist leider bei unserer momentanen formation eh nicht wirklich brauchbar.
dzeko ist wieder da ja.

dann tipp morgen bitte auf bayer [[grin]]

Kannst was dazu schreiben? Kapfenberg auswärts bisher gut St. Pölten zu Hause so naja

St. Pölten derzeit gut drauf. Derzeit eher auswärts ihre Punkte gemacht als daheim, hat aber in der Liga nicht so einen hohen Stellenwert finde ich, da sowieso jeder jeden schlagen kann (bis auf vllt. FAC). Einige Verletzte in der Verteidigung aber das meines Wissens schon länger, und 3:1 auswärts in Innsbruck ziemlich stark find ich.

Kapfenberg in einer kleinen Krise, nun auch daheim gegen Neustadt[[stupid]] verloren. Auswärts auch nicht schlecht unterwegs, stimmt, aber auch einige derbe Niederlagen auswärts bekommen.

Robär falls er da ist kann sicher mehr über St. Pölten erzählen. Wichtigste soltle gesagt sein.