warum nicht> kombi
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Kroatien </td> <td class="lft">Kroatien v Spanien
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">18/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">9.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Italien v Irland
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">18/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">9.00</td> <td class="ctr last">Aussteh</td></tr></tbody></table>
@81 [[schwitz]][[sabber]][[schwitz]]
bis min 88 sehen alle Wetten gut aus...und dann gehts dahin :/
der Spanier bekommt mit einem Ballkontakt den Pass...das kann doch noch keine neue Spielsituation sein...
Bwin, bet365 & Tipico zeigen 5 Gelbe Karten an [[winkewinke]][[winkewinke]]Boah eine gelbe noch und ich raste aus :mrgreen:
next goal spanien @8 [[sabber]] ganz klein!
Beider o4,5 Karten locker durch [[winkewinke]]
sorry aber das Tor war regulär!
BERSERKIR 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
BERSERKIR 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
edit: aaach scheiße... doch nicht.
So obvious, dass entweder Spanien oder Italien Europameister wird...
Torschuss, Stürmer steht dabei im Abseits--> TW lässt abprallen-->Stürmer der vorher im Abseits war kommt an dne Ball-->passiv->aktivmag sein, ich raff die Regel eh nicht.
Ich habs ungelogen noch nie erlebt, dass ein passives Abseits abgepfiffen wurde und "aktiv" wurde. Was muss denn da passieren, dass dem so ist ?
mag sein, ich raff die Regel eh nicht.
Ich habs ungelogen noch nie erlebt, dass ein passives Abseits abgepfiffen wurde und "aktiv" wurde. Was muss denn da passieren, dass dem so ist ?
Aber da hast du mal sowas von Recht, einfach grauenhaftdieses elende rumgepasse bis ins tor wird langsam echt zur qual. aufn fußballplatz will man action sehen und nicht so einen hochnäsigen botoxfußball. [[stupid]]
Distanzschuss aufs Tor, Stürmer steht passiv im Abseits, verdeckt auch nicht die Sicht!
Torwart klatscht ab, Stürmer staubt ab.
Das wäre passives Abseits [[yo]]
Stürmer steht passiv im Abseits, Mitspieler spielt den Ball mit 1 Berührung rüber.
Unterschied wo? Weil die Ballabgabe kontrolliert war ?