okay beide spiele kurz angeguckt ...gibs andere spiele zum wetten?
Fyllingsdalen o6,5 @ 2
Für beide vl. die letzte Möglichkeit heute, nochmal oben ranzukommen. 6 min vor Schluss 3-3
okay beide spiele kurz angeguckt ...gibs andere spiele zum wetten?
Power hast was später in Island im Auge?
Uruguay -54,5 [[rofl]]
Fyllingsdalen o6,5 @ 2
Für beide vl. die letzte Möglichkeit heute, nochmal oben ranzukommen. 6 min vor Schluss 3-3
danke hatte die bei 3,1 mitgenommen ^^[[cheers]][[cheers]][[cheers]]3-4 VIK [[cheers]]
Thx, @3.25 small mitgenommen, schön gesehen [[cheers]]Fyllingsdalen o6,5 @ 2
Stark wird gleich ein Zeichen setzen
over 0,5 gelb erste HZ @ 1,60 2/10
Tipicowo gibts die wette ?
HAHAH Stark keine Eier.
GLASKLARES Foul
Zufrieden zeigte sich Platini indes mit den Schiedsrichtern und verteidigt den Einsatz der Torrichter: "Mit Extra-Schiedsrichtern fallen einfach mehr Dinge auf. Zu fünft sehen sie alles. Die Angst, ertappt zu werden, ist da. Da gibt's kein Trikotzupfen mehr."für was gibt es einen torrichter?
das wird ein italienisches Erg. geben a la 1-0 sowas und dann abwartenItalien weiß schon das sie mit diesen Spielstand raus sind ?! [[stupid]]
Langsam können die mal "Fussball" spielen
Na dann mal:
Corluka gelbe @4,50 betsson
Iniesta trifft und Spanien gewinnt @5 Tipico
1/10,
falls es wen interessiert
Das frage ich mich auch immer wieder! Wann haben die denn mal wirklich was wichtiges gesehen? Und der stand ja auch noch fast direkt daneben [[nixweiss]]für was gibt es einen torrichter?
Zufrieden zeigte sich Platini indes mit den Schiedsrichtern und verteidigt den Einsatz der Torrichter: "Mit Extra-Schiedsrichtern fallen einfach mehr Dinge auf. Zu fünft sehen sie alles. Die Angst, ertappt zu werden, ist da. Da gibt's kein Trikotzupfen mehr."
Bei der gelben hab ich schon an deinen Pick gedacht, gw [[yo]]Danke[[yo]][[winkewinke]]
22.00 Island 4. Liga,
Arborg - Berserkir AHC +0.5 1.98 1/10 bet365
Berserkir hat den stärksten Kader der Liga, wenn sie verlieren fehlen oft die besten Spieler,
heute fehlt nur einer, bei Arborg ebenso, von daher sollte ein Punkt heute mind. möglich sein, vorallem nach den letzten zwei blamablen Niederlagen zuhause (dort aber halt komplett andere Mannschaft als heute).
Zudem noch Aegir live, wollts spielen, leider von 2.70 nun auf 1.95 gedroppt, Isbjörninn aber nichts wert in dieser Liga normalerweise. Ab 2.20 spiel ich sie auch klein an.
Kommentator : " Mit dem 1:0 wäre Italien sogar Spitzenreiter" [[stupid]]
Das wüsste ich ja [[nixweiss]] Italien hat die wenigsten Tore der 3 gleichplatzierten -.-
Bei der gelben hab ich schon an deinen Pick gedacht, gw [[yo]]
Danke für die Einschätzung. Wenn man sich die Tabelle anschaut und du sagt die laufen fast in Topbesetzung auf, könnte es doch auch ein klarer bzw höherer Sieg geben?
wieso das? ty^^