Montag, 18.6.

Montag, 18.6.

• Spanien und Kroatien

Stimmen: 13 16.9%
  • Kroatien und Italien

Stimmen: 8 10.4%
  • Italien und Spanien

Stimmen: 36 46.8%
  • mir egal, solang die Kohle stimmt.

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
Servus mein Erster Post hier im Forum! Herzliche Grüße erstmal an alle (insbesondere die jenigen die mir durch gute Einschätzungen schon den ein oder anderen Euro eingebracht haben!)

Nun meine Frage: Malaysia wurde gepostet, mit Markschwankungen etc. aber so richtig verstanden habe ich jetzt nicht was die Meinung ist was man anspielen sollte! Wäre Dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, denn auskennen tue ich mich dort drüber leider nicht!

RWG

Servus mein Erster Post hier im Forum! Herzliche Grüße erstmal an alle (insbesondere die jenigen die mir durch gute Einschätzungen schon den ein oder anderen Euro eingebracht haben!)

Nun meine Frage: Malaysia wurde gepostet, mit Markschwankungen etc. aber so richtig verstanden habe ich jetzt nicht was die Meinung ist was man anspielen sollte! Wäre Dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, denn auskennen tue ich mich dort drüber leider nicht!

RWG

ich hatte es gepostet und spiele dort erstmal nichts an. die schwankungen gingen zuerst die eine, nun aber in eine ganz andere richtung... wirklich schlau werd ich nicht draus vondaher lass ich einsätze dort erstmal sein :mrgreen: mal schaun ob es ingame noch solche schwankungen gibt.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">13:45
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PDRM FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.680</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Betaria FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.240</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.690</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.020</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr></tbody></table>

Jetzt gehts in die andere Richtung..

Hi Powers, bedeutet das, du hast -2,75 und o3,75 schon angespielt oder zitierst du hier nur die Ausgangsquoten ?

und hab ich das richtig verstanden, dass du denkst, da ist möglicherweise ne Fixxerei am Start ?

Power hat gesagt, er springt von der Brücke @51 , also schön alle springen :mrgreen:

Hoffe ihr versteht noch bissi Spaß [[rofl]][[rofl]][[rofl]]