Montag 18.11.2013

Montag 18.11.2013

• Ich hab massig abgeräumt

Stimmen: 32 30.8%
  • Die Bookies haben mich ausgenommen...

Stimmen: 24 23.1%
  • +-0

Stimmen: 35 33.7%
  • Keine Zeit zum Wetten gehabt

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
NO bet fuer mich habe morgen ein over in der KHL :mrgreen:

Bosnien wird sehr viel zuschauer unterschuetzung haben in den USA wo das spiel statt findet aber Argentienien schon klasse fuer sich. ein knapper sieg Argentieniens normal mit Messi 3-1 aber ein frendly und da ist jedem wurscht wie das ausgeht.

Finde die 6er-Quote auf euch extrem übertrieben, AHC +1 liegt bei 1.975! [[stupid]] Argentinien ist selbst mit Messi meiner Meinung nach keine Weltklasse-Nationalmannschaft und ohne ihn erst recht nicht. Erinnern mich immer wieder an Portugal, zwar gute Individualisten aber kein funktionierendes Team.

Voraussichtliche Aufstellung Bosniens: Begovic - Vrsajevic, Bicakcic, Spahic, Kolasinac - Medunjanin, Pjanic, Ibricic, Misimovic - Dzeko, Ibisevic.

Argentinien mit einem 5-3-2: Romero - Zabaleta, Otamendi, Fernandez, Baranta, Rojo - Mascherano, Di Maria, Rodriguez - Palacio, Aguero.

Einen Versuch wäre die 1.975-Quote jedenfalls wert, oder nicht? [[nixweiss]]

Finde die 6er-Quote auf euch extrem übertrieben, AHC +1 liegt bei 1.975! [[stupid]] Argentinien ist selbst mit Messi meiner Meinung nach keine Weltklasse-Nationalmannschaft und ohne ihn erst recht nicht. Erinnern mich immer wieder an Portugal, zwar gute Individualisten aber kein funktionierendes Team.

Voraussichtliche Aufstellung Bosniens: Begovic - Vrsajevic, Bicakcic, Spahic, Kolasinac - Medunjanin, Pjanic, Ibricic, Misimovic - Dzeko, Ibisevic.

Argentinien mit einem 5-3-2: Romero - Zabaleta, Otamendi, Fernandez, Baranta, Rojo - Mascherano, Di Maria, Rodriguez - Palacio, Aguero.

Erstens gibts 2.06 und zweitens ist der Heimvorteil v.a. in Südamerika groß

Weiss ich nicht, spiele nichts denke 2-1 sieg Argentiniens, problemm bei uns ist das wir keine spieler auf der bank haben und da einbrechen koennen, so war es gegen USA auch 2-0 gefuehrt um dann einzubrechen bei den wechseln und verloren.