Montag, 18.08.2025 Live Gembel Muell

Montag, 18.08.2025 Live Gembel Muell

• Umfrageteilnehmer
    8
Was man auch überdenken kann ist die @2.7 Atletico Nacional qualify.
Schwer zu sagen, ob es irgendeine Relevanz hat, dass das Spiel letzte Woche 3-0 oder 4-0 ausgehen kann anstatt das tatsächliche 0-0, wenn sie keinen Idioten die beiden Elfmeter schießen lassen und Alu-Pech gehabt hätten aus dem Spiel raus. Diesmal wird schließlich in Sao Paulo gespielt.

Aber mich lässt zu den Kolumbianern neigen, dass sie Banderazo in Sao Paulo machen mit Präsident, Spieler und Fans und der Flagge des Copa Libertadores 2016 Sieges um Sao Paulo zu provozieren, die sie damals im Halbfinale schlagen. Da ist wirklich ein Wir-Gefühl im Verein entstanden, was 1989 so nicht existiert hätte glaube ich als Pablo Escobar einen Spieler hätte umbringen lassen, wenn jemand so versagt hätte wie Cardona im Hinspiel.

https://x.com/tertuliaverde/status/1957594833549217979

Wenn sie heute noch mit 200 Leuten, in den Sao Paulo Nahverkehr einsteigen, um Sao Paulo Frauen und Kindern die Trikots und Schals einzuziehen, wie die 96 Ultras Samstag in Lübben mit den Energie Fans neige ich zur @2.7. Vorher schwer, wie gesagt, weil die Dominanz in Medellin nix aussagt an und für sich für Geschehen in Brasilien.