Montag, 18.08.2014

Montag, 18.08.2014

• Die Pokal-Rückkehrer siegen

Stimmen: 19 16.7%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 7 6.1%
  • Schalke macht's

Stimmen: 40 35.1%
  • Overzzz

Stimmen: 20 17.5%
  • Under

Stimmen: 6 5.3%
  • Mir völlig wurschd..

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Du kannst kein Englisch? Er schreibt dass sich Limerick kontinuierlich gesteigert hat seit Martin Russell der neue Coach ist. Kapitän Shane Duggan heute auch wieder dabei, so wie der neue Spieler Kieran Djilali. St Patrick's kann an einem guten Tag jedes irische Team zerstören, diese guten Tage in der Saison bisher aber rar. Er rechnet mit einem engen Spiel + offenem Ausgang.

ne pff ich kanns ned öffnen in der arbeit ;D [[yo]]

Naja wurde jetzt zig mal gepostet von wem der Tipp stammt..

Dundalk look to push on at Showgrounds - RT

“We’ve done well against Pat’s. We drew at their place and won at our place. Again, we should go there with no fear. We’ll show them the respect that they’re due but at the same time go there believing that we can get a win,” said vice-captain Samuel Oji.

--> Spielen auf jeden Fall auf Sieg bei den Pats

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Systemwette mit
19:30 Uhr Wiener SK vs. Admira II - over 3.5 Tore @2.4

Admira II mit zwei 0-0 gestartet, das wird heut anders. Der Wiener SK spielt mit und da sind Tore garantiert, wenn man sich die Statistiken ansieht. Die letzten vier Duelle endeten auch alle 3-1, dreimal gewann davon Admira II. So stell ich mir das für dieses Spiel auch heute vor.
Statistiken kann man vor allem bei Spielen gegen Amateure im Unterhaus in Österreich vergessen, da von Jahr zu Jahr so viele zu und abwandern, dass das eigentlich nicht relevant ist. Ich persönlich fasse die @ nicht an wünsch dir aber viel Glück [[yo]]

PS: Vielleicht zieht Admira für das Spiel ein Paar aus den Profikader runter.

Nö, ich spiel immer so, das ich maximal 100€ in Livewetten am Tag verspielen darf.
Und in der Regel ist der Höchstsatz bei mir 20€ pro Livewette.

Brauch ich bissl zum Nervenkitzel, weil Live macht mehr Spaß :D

Das ist aber bedenklich wenn du schon vorher glaubst das du Geld verspielen wirst und dir dann schon vorher ein Limit gibst was du verspielen darfst.
Das mit dem Nervenkitzel hört sich auch leicht süchtig an. Wenn du Nervenkitzel brauchst geh in den Freizeitpark.

Zuletzt bearbeitet: