Ich versuch's einfach nochmal..
Link entfernt
Meine Anmeldung kommt wahrscheinlich noch bis Mittwoch [[grin]]
Salut,
Hertha 06 war teuer gestern. Wenigstens in-play das over beim BAK v Plauen getroffen, dafür wiederum bei den Maggis das o1.5 TT nicht. Bescheidener Sonntag gewesen. [[sleep]]
Indonesien 3:0 nach 11min. Respekt.[/QUOTE
Ist die u19 wirklich so mächtig gegen ne u21 und auch die stats sind ja ( wenn sie stimmen) brutal![]()
Moin [[cheers]]
Irgendwer nen guten pusher, circa @1.15 rum? [[grin]]
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
was für ein gik wochenende es kann nur besser werden [[rofl]]
was für ein gik wochenende es kann nur besser werden [[rofl]]
unser malle gallier ja auch hier [[winkewinke]][[winkewinke]]
was für ein top wochenende gemmmmmaaaaa slivooooooooo [[rofl]]
War ich jemals net da ? :mrgreen:
ka vielleicht bisste beim pfälzer im fitnesstudio auf den malediven [[rofl]]
Nächste Tor Halbzeit Parmesan 2 , der name gefällt mir so und sind laut Tabelle auch besser [[winkewinke]]
Echt traurig was da für Analysen in letzter Zeit rauskommen.
2 Zeiler schreiben mit 0 Informationen, das kann ich mir in der Statistik auch ansehen. Echt klasse [[yo]]
Fortuna war teuer gestern. Nach 1:2 big auf F95 gewesen und dann die Rote....bitter.
warst du high ? [[nixweiss]]
was soll ich dir jetzt bei einem indonesischen Spiel jetzt nur schreiben ?? Bin auf der Arbeit es regnet mir ist langweilig, einfach nach Bauchgefühl mal paar Kronen drauf.
compiler am wochenende hatte bet365 australien busch ligen wieder drin aber wo warst du wieder [[hammer]]
was soll ich dir jetzt bei einem indonesischen Spiel jetzt nur schreiben ?? Bin auf der Arbeit es regnet mir ist langweilig, einfach nach Bauchgefühl mal paar Kronen drauf.