pepi schrieb:
Missi schrieb:
no bet, da lag ich richtig
richtig und fuer die zukunft merken: jedes spiel , dass rafati leitet ist no bet. total unverantwortlich wie dieser mann mit unserem geld umgeht . ist ja nicht das erste mal, dass dieser herr so eine katastrophenleistung abliefert.
Ich sage dir mal was:
Das Montagsspiel der 2. Liga ist ein Bookie game.
Es kommen die Menschen in Laden und spielen dieses 2- Liga spiel, und hauen es in Kombi mit irgendwas, weil ja ne @ von 2 oder mehr nicht geld bringt.
Die Spiele am Montag sind bewusst so gewählt.
Das ganze forum fällt auf sowas rein, wenn dieses Spiel am Samstag wäre, wo es ca. 100 spiele gäbe, würde es keiner anfassen. da gibs viel Bessere.
aber zum montagsspiel 2. Liga sind aufeinmal alle voll dabei, da die Lage lau ist heute.
Zum Spiel Ahlen-FSV Frankfurt kam nix im Ordner, wäre es ein Montagsspiel gewesen, wäre es mit 10 Kommentaren behandelt worden
Und am Ende ist der Schiri schuld, der Aufmerksamkeit auf sich zieht, da man das Spiel sieht.
Der Schiri bei Emden-Braunschweig war kacke, ich habe dadurch gewonnen.
der Schiri bei heute BRA-D war kacke, auch da habe ich gewonnen.
soll ich mich freuen?
Es gleicht sich alles aus, habe genug 'Geld verloren weil der Schiri dies un d das nicht gepfiffen hat
Hier im Forum sind auch 90% Lemminge, die "unbedingt"dieses spiel der 2. Liga tippen müssen. wenn einer durch seine schwache Analyse gewinnt und sich feiert, naja, er spielt noch 10x den Montag und steht am Ende mit minus da
naja, meine bescheidene Meinung