Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

• Deutschland +34,5

Stimmen: 0 0.0%
  • USA -34,5

• Mir egal, so ne Hinrichtung interessiert mich aber sowas von null

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
welcher Idiot (außer dem Schwarzkittel) pfeift da immer

Da ... hab sie entdeckt

regen.jpg

Östers, ein größern Dreck gibt`s nicht mehr gehen 2 mal in Führung in der 2. HZ und jeweils 2 Minuten später der Ausgleich

Heute früh gesehen dass Primebet Quotenfehler drin hat, für USA Fussball gab es 5,25

Allerdings 4er Kombi-Pflicht

Hab USA Basketball, Schaffhausen und ausgerechnet Östers dazugenommen

argh... klasse... 2 tore verpasst weil ih duschen war

def. mittelfeld zb. spielen. fand bülow eigentlich immer ganz gut... ansonsten, wer spielt in der abwehr schon konstant gut?
find das immer noch grausam was die da abziehen, aber das ist so, wenn man nie wirklich konsequenzen zieht.
torgefahr auch fast nur von duisburg bisher, wenn die mal nicht so duemmlich anstellen wuerden, stuende es schon... naja, haette wenn und aber zaehlt eh nicht.

am derbsten sind jawohl die ecken und freistoeße wie kann man nur auf so einem rasen so scheisse schießen

Energienudel schrieb:
argh... klasse... 2 tore verpasst weil ih duschen war

def. mittelfeld zb. spielen. fand bülow eigentlich immer ganz gut... ansonsten, wer spielt in der abwehr schon konstant gut?
find das immer noch grausam was die da abziehen, aber das ist so, wenn man nie wirklich konsequenzen zieht.
torgefahr auch fast nur von duisburg bisher, wenn die mal nicht so duemmlich anstellen wuerden, stuende es schon... naja, haette wenn und aber zaehlt eh nicht.

am derbsten sind jawohl die ecken und freistoeße wie kann man nur auf so einem rasen so scheisse schießen

ja Bülow da solide, aber Retov und Rathgeb gesetzt. Er ist aber halt nur auf rechts einsetzbar und eher nicht in der Innenverteidigung. Find das Spiel von Hansa so schlecht nicht, etwas fehlt der Zug zum Tor und hinten halt die bekannten Probleme, aber nach vorne schauts besser aus.
Duisburg profitiert ja eigentlich nur von den Böcken in der Abwehr. Spielerisch ist da auch nicht viel da.

pepi schrieb:
Missi schrieb:
no bet, da lag ich richtig

richtig und fuer die zukunft merken: jedes spiel , dass rafati leitet ist no bet. total unverantwortlich wie dieser mann mit unserem geld umgeht . ist ja nicht das erste mal, dass dieser herr so eine katastrophenleistung abliefert.
Ich sage dir mal was:
Das Montagsspiel der 2. Liga ist ein Bookie game.

Es kommen die Menschen in Laden und spielen dieses 2- Liga spiel, und hauen es in Kombi mit irgendwas, weil ja ne @ von 2 oder mehr nicht geld bringt.

Die Spiele am Montag sind bewusst so gewählt.
Das ganze forum fällt auf sowas rein, wenn dieses Spiel am Samstag wäre, wo es ca. 100 spiele gäbe, würde es keiner anfassen. da gibs viel Bessere.
aber zum montagsspiel 2. Liga sind aufeinmal alle voll dabei, da die Lage lau ist heute.

Zum Spiel Ahlen-FSV Frankfurt kam nix im Ordner, wäre es ein Montagsspiel gewesen, wäre es mit 10 Kommentaren behandelt worden
Und am Ende ist der Schiri schuld, der Aufmerksamkeit auf sich zieht, da man das Spiel sieht.
Der Schiri bei Emden-Braunschweig war kacke, ich habe dadurch gewonnen.
der Schiri bei heute BRA-D war kacke, auch da habe ich gewonnen.
soll ich mich freuen?
Es gleicht sich alles aus, habe genug 'Geld verloren weil der Schiri dies un d das nicht gepfiffen hat

Hier im Forum sind auch 90% Lemminge, die "unbedingt"dieses spiel der 2. Liga tippen müssen. wenn einer durch seine schwache Analyse gewinnt und sich feiert, naja, er spielt noch 10x den Montag und steht am Ende mit minus da
naja, meine bescheidene Meinung

Missi schrieb:
Hier im Forum sind auch 90% Lemminge, die "unbedingt"dieses spiel der 2. Liga tippen müssen. wenn einer durch seine schwache Analyse gewinnt und sich feiert, naja, er spielt noch 10x den Montag und steht am Ende mit minus da

da gebe ich dir recht, aber diese lemminge verlieren auch am wochenende, denn wer zwanghaft unbedingt was spielen muss am 2.liga montag, der wird es auch nicht schaffen nen value aus einem grösseren angebot zu finden.

gibt durchaus auch was zu gewinnen am montag. ich hab vorhin rostock nach dem 1-1 bei bwin zu 5.2 bei bwin gespielt und 10 sekunden spaeter bei bf zu 4.3 gelayt.

Missi schrieb:
pepi schrieb:
Missi schrieb:

richtig und fuer die zukunft merken: jedes spiel , dass rafati leitet ist no bet. total unverantwortlich wie dieser mann mit unserem geld umgeht . ist ja nicht das erste mal, dass dieser herr so eine katastrophenleistung abliefert.
Ich sage dir mal was:

Es kommen die Menschen in Laden und spielen dieses 2- Liga spiel, und hauen es in Kombi mit irgendwas, weil ja ne @ von 2 oder mehr nicht geld bringt.

Das ganze forum fällt auf sowas rein, wenn dieses Spiel am Samstag wäre, wo es ca. 100 spiele gäbe, würde es keiner anfassen. da gibs viel Bessere.
aber zum montagsspiel 2. Liga sind aufeinmal alle voll dabei, da die Lage lau ist heute.

Zum Spiel Ahlen-FSV Frankfurt kam nix im Ordner, wäre es ein Montagsspiel gewesen, wäre es mit 10 Kommentaren behandelt worden
Und am Ende ist der Schiri schuld, der Aufmerksamkeit auf sich zieht, da man das Spiel sieht.
soll ich mich freuen?
Es gleicht sich alles aus, habe genug 'Geld verloren weil der Schiri dies un d das nicht gepfiffen hat

Ja nee is klar, die Bookies machen den Spielplan

Was du ansprichst mag stimmen, nur den Leuten die JEDEN Montag ihr Geld setzen müssen ist eh nicht zu helfen. Wenn ich meine Gründe habe dann Spiel ich es, egal wann wer wo spielt.

Lachmann schrieb:
aber dümmer wie schaffhausen gehts glaub ich nicht mehr

beherrschen das spiel , führen 1:0, haben 2 Mann mehr auf dem Feld und
kassieren in der 93. Min den Ausgleich

Heute ist so ein Tag, da muss man über so etwas dann auch einfach mal lachen können. Das Amien den Ausgleich macht war mir eh klar, so wie heute alles gelaufen ist. Aber was sollste machen, trete jetzt sicher nicht alles zusammen hier. Hab vom Poker irgendwo gelernt, dass man in solchen Situationen auch mal ruhig bleiben muss...

Eddy Grant's "Gimme hope Jo'anna" sorgt eh gerade für gute Laune bei mir

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
pepi schrieb:
Missi schrieb:

Ich sage dir mal was:

soll ich mich freuen?

Ja nee is klar, die Bookies machen den Spielplan

Was du ansprichst mag stimmen, nur den Leuten die JEDEN Montag ihr Geld setzen müssen ist eh nicht zu helfen. Wenn ich meine Gründe habe dann Spiel ich es, egal wann wer wo spielt.
Habe nicht gesagt das die Bookies das spiel festlegen sondern das es festgelegt wird
als das spiel, welches beim Ausgng sehr schwer zu tippen ist.
Den Zuschauern bringt das spannung.
Aber, das Problem ist, bei offenen spiel wie Ingolstadt-Fürtzh kannste niemand vor den TV locken., da das einfach langweilig ist für den Zuschauer an sich
Und von dir mit einem zitiert zu werden, das ist biserl komisch