Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

• Deutschland +34,5

Stimmen: 0 0.0%
  • USA -34,5

• Mir egal, so ne Hinrichtung interessiert mich aber sowas von null

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
also der deutschland tipp geht aber sowas von in die hose, ist ja wahnsinn, wie schlecht die sind...

also basketball meine ich jetzt, aber heute scheint allgemein kein guter teamsporttag zu sein für deutschland

Schaue grade Handball auf Tv7.
Das Arabisch-Gequassel dieses Senders (Tunesien?) ist noch besser, als das dt. Spiel...

sylvester13 schrieb:
habe heute auf dänemark gesetzt mit bauchgrimmen. wie sieht es denn bei euch aus?
wie geht ihr mit solchen spielen um bei dem das fanherz dabei aber der kopf sagt, dass der gegner gewinnt?

spielt ihr solche spiele oder sind diese spiel für euch prinzipiell no bets?

bin auf eure meinungen gespannt.

no bet, oder very small single mit fanherz.

jorldk schrieb:
sylvester13 schrieb:
habe heute auf dänemark gesetzt mit bauchgrimmen. wie sieht es denn bei euch aus?
wie geht ihr mit solchen spielen um bei dem das fanherz dabei aber der kopf sagt, dass der gegner gewinnt?

spielt ihr solche spiele oder sind diese spiel für euch prinzipiell no bets?

bin auf eure meinungen gespannt.

no bet, oder very small single mit fanherz.

und, hat euer Trainer getanzt, jkonnte es nimmer ertragen und habs vroher weggeschaltet...

so ein gelabber immer ...

deutschland im tischtennis. 0:2 hinten, ein satz gewonnen und timo boll darf kein einzel mehr spielen

kommentar: "... noch ist nichts verloren..."

dieser zweckoptimismus

ähnliches beim springreiten. erster 4 fehler, zweiter 19 fehler.

so was nenn ich den zuschauer für dumm verkaufen

sylvester13 schrieb:
so ein gelabber immer ...

deutschland im tischtennis. 0:2 hinten, ein satz gewonnen und timo boll darf kein einzel mehr spielen

kommentar: "... noch ist nichts verloren..."

dieser zweckoptimismus

ähnliches beim springreiten. erster 4 fehler, zweiter 19 fehler.

so was nenn ich den zuschauer für dumm verkaufen

Naja gut, aber was soll er sagen, etwa: Ok, der Fisch ist geputzt, schalten sie ab, hier tut sich nix mehr

Hi Leute! Diese Woche Länderspiele und da will ich eine Torwettenkombie machen, das beide MAnnschaften treffen! HAb mir 3 rausgesucht wo die quote gleich ist 1,80 für ja und 1,90 nein!
Will eins davon raus nehmen und weiß net welches so recht, wollt mal gern eure meinung dazu hören:

Schweden - Frankreich(ja), Slowakei - Griechenland (ja), Russland - Niederland (Ja)

Mein Favorit zum streißen wohl eher Slowakei oder vielleicht doch eine 3 Kombie machen!

Vampiro99 schrieb:
Hi Leute! Diese Woche Länderspiele und da will ich eine Torwettenkombie machen, das beide MAnnschaften treffen! HAb mir 3 rausgesucht wo die quote gleich ist 1,80 für ja und 1,90 nein!
Will eins davon raus nehmen und weiß net welches so recht, wollt mal gern eure meinung dazu hören:

Schweden - Frankreich(ja), Slowakei - Griechenland (ja), Russland - Niederland (Ja)

Mein Favorit zum streißen wohl eher Slowakei oder vielleicht doch eine 3 Kombie machen!

also ich würde slowakei-griechenland rausnehmen. wenn ich an die griechen bei der em zurückdenke kommt mir immer noch das grausen.

kiko schrieb:
Sano schrieb:
Ich glaub' ich spinne! Dirk Nowitzki darf im 4. Viertel nicht mehr ran!
hab mich auch gefragt warum er nicht spielt

Fand schon den Move vom Bauermann, Kaman nur von der Bank zu bringen, schwachsinnig, wenn jemand motiviert war, dann Kaman, oder ist der gestartet?? Ne, und dann das Spiel so wegzuschenken, 7 von 30 Dreier, da schießt ja unsere B-Jugend besser,...
Man hätte sich wenigstens mit Anstand verabschieden sollen und so mit 34 maximal verlieren dürfen...

Rheuma-Kai schrieb:
kiko schrieb:
Sano schrieb:
Ich glaub' ich spinne! Dirk Nowitzki darf im 4. Viertel nicht mehr ran!
hab mich auch gefragt warum er nicht spielt

Fand schon den Move vom Bauermann, Kaman nur von der Bank zu bringen, schwachsinnig, wenn jemand motiviert war, dann Kaman, oder ist der gestartet?? Ne, und dann das Spiel so wegzuschenken, 7 von 30 Dreier, da schießt ja unsere B-Jugend besser,...
Man hätte sich wenigstens mit Anstand verabschieden sollen und so mit 34 maximal verlieren dürfen...

Femerling Kapitän des Teams und sein letztes Länderspiel da Rücktritt. Nowitzki war der einzige der sofort verschwunden war nach China Spiel weil sehr enttäuscht und sagte in nem Interview auch das er sich für die jungen freue das die sich jetzt mal mit Lebron und Kobe messen können.
Da es um nix mehr ging und Dirk das jede Woche in paar Monaten haben kann wunderts mich nicht.

Vampiro99 schrieb:

Hab jetzt Slowakei - Griechland gegen England - Tschechien ersetzt und spiele die 3 Kombie small an! Mal schauen ob sich lohnt!

Rheuma-Kai schrieb:
GEHT bei euch der New Haven Ticker auch so schleppend??

Das Ding von protennislive.com geht bei mir problemlos.

Habe nur ein anderes Problem:
keine BWin-Livewetten unter Linux möglich
angeblich hätte ich dort kein Flash installiert - dabei funzt es sonst problemlos auf anderen Seiten

Muss mich mit Windoofs rumärgern - und da wird Firefox mit der Zeit immer langsamer und frisst verdammt viel Speicher

olliveira schrieb:
mansscania schrieb:
Ist die Solo eigentlich noch solo

hier meint sie ja:

http://www.youtube.com/watch?v=J6x2GIgqZv0

Den Zustand sollte man(n) ändern.

va bene schrieb:
mansscania schrieb:

Hier leider nicht!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=119877178

augen auf, beim frauenkauf
letzter login 07.12.07.... seitdem ist viel zeit vergangen
der rest ist ein grund, aber kein hindernis wie man so schoen zu sagen pflegt.

Energienudel schrieb:
va bene schrieb:
mansscania schrieb:

Hier leider nicht!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=119877178

augen auf, beim frauenkauf
letzter login 07.12.07.... seitdem ist viel zeit vergangen
der rest ist ein grund, aber kein hindernis wie man so schoen zu sagen pflegt.

Da hat einer aber mit der Lupe gearbeitet. :D

Gleich mal ne' Nachricht abgeschickt, schaun' mer mal.

mansscania schrieb:
Habe nur ein anderes Problem:
keine BWin-Livewetten unter Linux möglich
angeblich hätte ich dort kein Flash installiert - dabei funzt es sonst problemlos auf anderen Seiten

Also bei mir läuft das live-wetten unter Linux bei bwin einwandfrei. Ich krieg zwar auch immer die Fehlermeldung, dass das angeblich nicht geht, aber es gibt da ja diesen, "Ich will das trotzdem versuchen"-Link:

"Wenn Sie Live-Wetten trotzdem zukünftig nutzen wollen, bitte klicken Sie hier".

Nach klick auf das "hier", geht alles problemlos.