grade Post von Canbet bekommen, 100 % Einzahlungsbonus bis 130 € jemand schon positive/negative Erfahrungen gemacht in Sachen Auszahlung
Also ich fand, daß ein gewisses Lernverhalten schon erkennbar war. Beim zweiten Gegentor sind einige Abwehrspielerienen zurückgelaufen.smirn schrieb:Oh man man also ok nach einer ecke ein tor kassiert ok aber 5 min später das gleiche??
oberschabe schrieb:Ne Option wäre jetzt next goal Brasilien, wenn Deutschland jetzt auf volle Offensive stellt. Die Abwehr ist doch ein Hühnerhaufen.
Playario schrieb:grade Post von Canbet bekommen, 100 % Einzahlungsbonus bis 130 € jemand schon positive/negative Erfahrungen gemacht in Sachen Auszahlung
Rheuma-Kai schrieb:Kommt nirgends das Handball-Spiel??
Also ich meine ARD/ZDF digital, nur Boxen, Reiten und Fußball??
Gibts doch nicht?
Energienudel schrieb:Playario schrieb:grade Post von Canbet bekommen, 100 % Einzahlungsbonus bis 130 € jemand schon positive/negative Erfahrungen gemacht in Sachen Auszahlung
jain... nicht angemeldet, aber <(gut) vorinformiert ausserdem den ein oder anderen zuverlässigen hier im forum angehaun.
würde den bonus nehmen, aber soweit ich weiß gibts auch nen hoehere: 10% bis 260 euro (einlage dann natuerlich 2600euro).
canbet hab ichd as gefuehl orientiert sich stark an pin, nur mit schlechterem schluessel. hab auch noch keine quote von canbet gesehn die besser war.
oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Kommt nirgends das Handball-Spiel??
Gibts doch nicht?
Es ist halt wichtig, dass auf mindestens 2 Kanälen Frauenfußball kommt.
oberschabe schrieb:Mensch Marta
Pechvogel schrieb:Cristiane und der VfL Wolfsburg. Okay. Aber war die nicht vorher auch in Potsdam, konnte jedoch keinen Blumentopf gewinnen. Oder war das eine andere Brasilianerin?
olliveira schrieb:Da sieht man mal wie überschätzt die Deutschen Mädels seit paar Jahren sind. Die anderen waren nur zu dumm das auszunutzen.
Wer es hat:jorldk schrieb:oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Kommt nirgends das Handball-Spiel??
Gibts doch nicht?
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
auf channel 9
Fumanschu schrieb:Wer es hat:jorldk schrieb:oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Kommt nirgends das Handball-Spiel??
Gibts doch nicht?
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
auf channel 9
http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3991185_idDispatch:7884973,00.html
Rheuma-Kai schrieb:mann, hat der trainer von dänemark ne geile stimme, mein laptoplautsprecher hat sich gerade fast zerschossen
jorldk schrieb:Rheuma-Kai schrieb:mann, hat der trainer von dänemark ne geile stimme, mein laptoplautsprecher hat sich gerade fast zerschossen
Warte mal ab bis Spielende, seine Jubeltänze sind hieroben schon Kult...![]()
Rheuma-Kai schrieb:olliveira schrieb:Da sieht man mal wie überschätzt die Deutschen Mädels seit paar Jahren sind. Die anderen waren nur zu dumm das auszunutzen.
Naja, weiß nicht, ob man das so sagen kann. Das Turnier einfach für den lieber Mensch, hat sich aber ja auch davor schon bissle abgezeichnet, aber die ´nun gleich die letzten Jahre abzutun...
Domi almighty schrieb:
hi leutz, ich brauch dringend ne Bank (möglichst im Fussball) wg. 3er-Kombi-Pflicht. Quote ca. 1,15 bis 1,5 eben… Spiel sollte heute oder in den nächsten Tagen stattfinden. Wäre sehr dankbar!
Rheuma-Kai schrieb:also der deutschland tipp geht aber sowas von in die hose, ist ja wahnsinn, wie schlecht die sind...