Montag 18.07.2011

Montag 18.07.2011

• Ja

Stimmen: 25 41.7%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Deutschland hätte den Sieg verdient gehabt ;)

Stimmen: 4 6.7%
  • Frauen WM - kein Kommentar

Stimmen: 22 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Halbzeit Live Island U19 Cup Stand 0:0

HK/Ymir-IBV

Over 2,5 und Over 3,5 4/10 und 1,5/10

Zu Quoten von 2,2 und 4,5 ist dies sicherlich spielbar, trotz eines 0:0 Pausenstandes.Die U19 Ligen in Island meistens sehr torreich, auch wenn dies natürlich nicht die Regel ist, jedoch kann man bei Spielfreudigeren Ligen öfters gute Halbzeitquoten anspielen.

IBV hier das bessere Team, spielt gegen einen Gegner der in der Liga ein Torverhältnis von knapp 3:3 pro Spiel hat, man selber liegt bei 2:1 pro Spiel.

In der Liga gab es vor knapp 2 Monaten ein 8:3 auf IBV.

Da in der zweiten Halbzeit desöfteren mehr Bewegung in dieser Liga ist und das H2H dieses Jahres und die Torverältnisse in Richtung Tore tendieren, spiele ich das Over 2,5 und Over 3,5 zu moderaten Einsätzen an.

Ich bin leider nicht so der Meister bei der Tour de France. Trotzdem interessiert mich das Wetten hier. Immer mal wieder lese ich hier die teils sehr aufwändig erstellten Analysen und schmeiße dann paar Euros auf eure Tipps. Kleines Plus ist momentan da.

Meine Frage ist momentan: Der Voeckler hat ja immer noch das gelbe Trikot. Nach der vorletzten Etappe meinten die im Fernsehen, dass immer derjenige, der nach jener Etappe das gelbe Trikot hatte, später auch die Tour gewann.

Wie seht ihr das?

Voeckler momentan noch mit einer 13.50 bei BF

Ich bin leider nicht so der Meister bei der Tour de France. Trotzdem interessiert mich das Wetten hier. Immer mal wieder lese ich hier die teils sehr aufwändig erstellten Analysen und schmeiße dann paar Euros auf eure Tipps. Kleines Plus ist momentan da.

Meine Frage ist momentan: Der Voeckler hat ja immer noch das gelbe Trikot. Nach der vorletzten Etappe meinten die im Fernsehen, dass immer derjenige, der nach jener Etappe das gelbe Trikot hatte, später auch die Tour gewann.

Wie seht ihr das?

Voeckler momentan noch mit einer 13.50 bei BF

Das war bezogen aufs Plateau de Beille. Wer da vorne war, konnte jeweils auch immer die Tour gewinnen (Pantani, Armstrong², Contador). Dieses Jahr wird das nicht so sein, weil Jelle Vanendert mit Sicherheit die Tour nicht gewinnen wird.

Zu Voeckler: Es ist schon erstaunlich, wie gut er und Rolland in den Pyränaen mithalten konnten. Allerdings, wenn in den Alpen die Attacken kommen, und Vollgas gefahren wird, sehe ich bei ihm die Gefahr eines Einbruches. Der muss aber nicht kommen.
Sein größtes Problem ist das Zeitfahren, da hat Evans gute Chancen Zeit gut zu machen, und den Rückstand, den er aktuell hat, wird er in den Alpen verringern können, und dann sollte kein Schleck oder Contador in den Alpen davon ziehen, seinen Triumph beim Zeitfahren perfekt machen.

Fernab: Zu der Quote, bei der verrückten Tour --> small spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.